Komplett Paket für Standfeste 300PS + ?

  • Deshalb habi extra nicht mehr gesagt ;)


    Ja PS klar egal aber nur 300NM bei der Leistung.. hmm...


    Also wie die schon schreiben bei der 320er Variante... das Drehmoment gedrosselt wurde.


    Also wnen ich was mache lasse ich mir vorher die Teile benennen udn woher die kommen :D


    Das das Drehmoment für den Pleultod sorgt ist mir bewusst ^^ Nur die Sache mit den max. 300NM war mir nicht bekannt :)

    autodesignfabrik.de - PlastiDip, VHT Lacke, Sportfahrwerke, Sportbremsen und mehr.
    christian@autodesignfabrik.de


    2013/2015 Opel Antara / Calibra Turbo 4x4
    2011-2013 Corsa D OPC -> einmal mitt allem und scharf :D
    2010-2011 Insignia 2,0t Sport 4x4 -> Wandlung
    2006-2010 Corsa C tuned

  • Du willst doch aber eh andere Pleul verbauen, oder?! Dann ein Kupplungskit dazu und du kannst beruhigt über die 300NM gehen

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Kupplung wollte ich eigentlich umgehen... mal schauen wollte normal 5000€ für die Leistungssteigerung anlegen. Dazu halt mal die Angebote reinholen :) Dazu möchte ich schon gerne alles mit TÜV denn man wird bestimmt angehalten auch wnen ich jemand bin der auch gerne mal halb legale dinge macht :D

    autodesignfabrik.de - PlastiDip, VHT Lacke, Sportfahrwerke, Sportbremsen und mehr.
    christian@autodesignfabrik.de


    2013/2015 Opel Antara / Calibra Turbo 4x4
    2011-2013 Corsa D OPC -> einmal mitt allem und scharf :D
    2010-2011 Insignia 2,0t Sport 4x4 -> Wandlung
    2006-2010 Corsa C tuned

  • Sinter Kit inklusive Montage bekommst du doch für unter 1000€?! Das sollte bei einem solchen Umbau schon gemacht werden :] Mal vom TÜV abgesehen, würde ich an deiner Stelle wie folgt vorgehen


    (Zunächst einmal deinen Corsa ein paar 1000km einfahren)


    1. Pleul, Kolben, Lager etc.
    2. Kupplungskit
    3. 70iger Anlage ab Turbo (mit Vorkatersatzrohr, 100 oder 200 Zellen Kat und entsprechende Anlage ab Kat)
    4. Ladeluftkühler
    5. Änderung Ansaugsystem
    6. Neuen Lader mit Krümmer, Einspritzdüsen, Kraftstoffpumpe, LMM
    7. Abstimmen


    (habe ich was vergessen?)


    Wenn dann die Bremsen mal fertig sind hier auch was ordentliches! Mit 5.000€ kommst du da aber nicht hin. Und wenn du das alles mit TÜV haben möchtest, kommst du mit 5.000€ bei weitem nicht hin :D ;)

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Hehe danke für die Liste Timo :D


    So hatte ich das ungefähr auch bis auf das Kupplungskit.


    Eingefahren ist doch klar. Wenn ich wieder da bin, dann ist der wohl durch meine Sis schon gut eingefahren :D


    Also derzeitige Angebote für Alles ohne Kupplungskit liegt bei knapp 4000€! :D Würde ja reinpassen.... hmm cooles Angebot Koax aber dann muss ich ja soweit fahren um den 2,0t zu sehen :D Also wäre ne Überlegung Wert lach ^^ naja also Auspuff und LLK würde ich eh selber schon montieren für die erste Phase... alles andere klaro beim Fachmännchen... für so gut und wissend halte ich mich doch nicht :D


    Bremsen joa Kolbenanlage mussi mal nach was nettem schauen... vielleicht bekomem ich da mal nen Schnapper ansonsten wirds wohl erstmal auf Tarox mit EBC hinlaufen... wie gesagt alles Stück für Stück....


    und wie gesagt mit TÜV und das bieten die Angebote schon mit an ;) Nur wnen ich wirklich auf 300 und mehr gehe dann hab ich aber schonmal was zum vorweisen das zumindest es legal aussieht :D wird kein Polizist oder TÜVer nachschauen ob 280 oder 300PS anliegen plus Drehmoment :D


    Najo ein Angebot da warte ich noch drauf.... ;) Dann noch warten bis der Kleine kommt und ich muss aus Afrika zurückkommen und im Januar 2012 gehts dann los :D

    autodesignfabrik.de - PlastiDip, VHT Lacke, Sportfahrwerke, Sportbremsen und mehr.
    christian@autodesignfabrik.de


    2013/2015 Opel Antara / Calibra Turbo 4x4
    2011-2013 Corsa D OPC -> einmal mitt allem und scharf :D
    2010-2011 Insignia 2,0t Sport 4x4 -> Wandlung
    2006-2010 Corsa C tuned

  • Zitat


    Habe die pleuel selbst bei hg-motorsport gekauft aber noch nicht verbaut, warte noch auf die wössner kolben, gibts ebenfalls bei hg-motorsport.

    Corsa OPC


    Leistungstuning: Miltek AGA ab Turbo, EDS LLK, PiperX Filter, ZRP Stahlpleuel, Wössner Schmiedekolben, FTT SUV, K04 Turbo mit Dbilas Krümmer, Astra Kupplung, Einmassenschwung, 470cc Injektoren, Walbro Benzinpumpe, 80mm LMM, AP-Racing Bremsanlage, Karosserieverstrebungen, KW Federn, Quaife LSD