Komplett Paket für Standfeste 300PS + ?

  • frag doch ganz einfach mal bei tunern an
    EDS und DBilas bieten eine menge mit tüv an

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • ja klar hätte sein können ob da wer was weiss. EDS fällt definitiv raus :D


    Mussi doch mal Danny anschreiben ^^

    autodesignfabrik.de - PlastiDip, VHT Lacke, Sportfahrwerke, Sportbremsen und mehr.
    christian@autodesignfabrik.de


    2013/2015 Opel Antara / Calibra Turbo 4x4
    2011-2013 Corsa D OPC -> einmal mitt allem und scharf :D
    2010-2011 Insignia 2,0t Sport 4x4 -> Wandlung
    2006-2010 Corsa C tuned

  • Sorry Doppelpost. Mak mit Dbilas gesprochen haben aj auch was in Petto... also echt komisch wie unterschiedlich die Tuner die Leistungrausholen.


    Dbilas baut die Pleu und Kolben erst bei 320PS um hammer... bis 280 alles Serie....


    Bei 280PS welche mit TÜV zu haben sind wird nur der K04 mit Teilen verbaut (Krümmer und Co) und Flowmasterkit und anderer LLK sowie andere Auspuffanlage... irgendwie komisch... dennoch hat Dbilas doch ne Menge Erfahrung ... mir machen irgendwie die Pleul sorgen....


    hmmm...

    autodesignfabrik.de - PlastiDip, VHT Lacke, Sportfahrwerke, Sportbremsen und mehr.
    christian@autodesignfabrik.de


    2013/2015 Opel Antara / Calibra Turbo 4x4
    2011-2013 Corsa D OPC -> einmal mitt allem und scharf :D
    2010-2011 Insignia 2,0t Sport 4x4 -> Wandlung
    2006-2010 Corsa C tuned

  • Eins muss man wissen, auch dbilas kocht nur mit Wasser! Die PS Schrotten nicht die Pleuel sondern das Drehmoment. Wenn also vom Keller raus nichts geht, sind nachher bestimmt auch 340PS ohne Umbau möglich. Den anderen Turbo aufm 1.6l wirst ohne Abgasgutachten legal NICHT eingetragen bekommen. Aber DBilas verkauft auch Noname Kats als HJS, frag mal Chris OPC (und er weiss noch von anderen) im OPC Club was die dem angedreht haben samt HJS Gutachten. Das ist so ein Verein! 8)


    Gruß
    Simon

  • Zitat

    Original von R4MP
    ja klar hätte sein können ob da wer was weiss. EDS fällt definitiv raus :D


    Mussi doch mal Danny anschreiben ^^


    Darf ich fragen warum EDS definitiv rausfällt ? Schlechte Erfahrungen gemacht ?

  • Also falls du den Danny meinst den ich meine, der hat auch schon nen Z20LEH vom Kollegen unnötig geschrottet. Er war nun bei Klasen und alles top :) .

    Corsa D OPC - H&R -35mm - SCC Spurverbreiterung - 18" Bicolor-Facelift OPC Felgen


    BMW E36 323ti


    CORSA OPC ZU VERKAUFEN! PN für alles Weitere.

  • Zitat

    Original von NDSEDV
    Es gibt bereits Themen in denen pro und contra besprochen wurde.


    Zerreist doch nicht jedes Thema mit so unnützen Kommentaren und Fragen über schlechte oder gute Erfahrung !!


    Sorry, wollte das Thema nicht zerreißen :(


    Hab mich nur gewundert warum er dBilas mehr vertraut wie EDS, obwohl man ja von dBilas mehr schlechtes hört ...

  • Letzte Verwarnung!
    Lese ich noch etwas über einen Tuner, die mies geredet wird ist hier Schluss!
    Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt, andernfalls gibt es Urlaub!


    Man zieht nicht über Leute oder Unternehmen her, die an diesen Gesprächen nicht beteiligt sind und sich nicht äußern können.