OPC mit Bums aus dem Kofferraum

  • turborolf hat nich unrecht auch mit starken batterien kann es immer noch flackern weil eine batterie schlichtweg zu langsam den strom abgibt, das schaft ein powercap inerhalb von sekundenbruchteilen.
    ich habe bei mir ein 5F cap drin habe zwar zwei endstufen drin aber keine 1000w rms. bei deiner leistung würde ich dir schon ein 10F cap empfehlen.


    deine anlage sieht sehr schön dezent aus und du hast dir anscheinend mühe gegeben, sieht auf den bildern sehr sauber aus. jeoch kann ich mir vorstellen das du jetzt viel zu viel druck hast mit dem sub, ich denk du müsstest wohl noch die lautprecher wechseln bei dem druck....

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

  • Zum in den Urlaub Fahren gibt's den Omega Kombi. Ich fahr doch net mit dem OPC in den Skiurlaub ;)


    Das Frontsystem kommt erstaunlicherweise ganz gut hinterher.
    Ich bin da vom Druck auch ganz andere Sachen gewöhnt.
    Bin lange mit einem 18" Stroker und dann 18" APX an 4KW RMS rumgefahren...
    Aber sowas passt ja leider nicht in den Kofferraum.
    Da musste ich Abstriche machen.
    Meine vorige Anlage kannst Du in meiner Gallerie ansehen; im Agila waren 2x 10" GZUW an 2KW.

    Grüße,
    Daniel

    seit 13.09.07: Corsa OPC, saphirschwarz, 18", AFL, Sicht-, Sommer- & Technik-Paket
    hifi: nichts mehr, der Corsa muss leichter werden ;)
    done: Klasen LLK, VKER, Pleuel und Schmiedekolben, ATE Powerdisc, Lexmaul 3"-Anlage, Samco blau, Philips X-treme Power Abblendlicht, Silver Vision Blinker, LED-Standlicht weiss, schwarze Seitenblinker, Insignia Wischerdüsen, Brillenfach, KW Variante 1
    todo: fertig :P

  • Das werde ich auf keinen Fall machen, ich habe das Hecksystem in den hinteren Seitenteilen schon auf ein drittel runtergedreht.

    Grüße,
    Daniel

    seit 13.09.07: Corsa OPC, saphirschwarz, 18", AFL, Sicht-, Sommer- & Technik-Paket
    hifi: nichts mehr, der Corsa muss leichter werden ;)
    done: Klasen LLK, VKER, Pleuel und Schmiedekolben, ATE Powerdisc, Lexmaul 3"-Anlage, Samco blau, Philips X-treme Power Abblendlicht, Silver Vision Blinker, LED-Standlicht weiss, schwarze Seitenblinker, Insignia Wischerdüsen, Brillenfach, KW Variante 1
    todo: fertig :P

  • mFKomega meint damitbestimmt: FRONTSTAGING!
    Also am Besten hinten garnichts... obwohl... wenn zb guildo Horn hinter mir das Singen anfinge, würde jeder Rallay-Fahrer neidisch werden :P

  • Zitat

    Original von Landvoigt
    ich kann dir empfehlen vielleicht noch zusätlich lautsprecherin die hutablage zu bauen


    Und bei nem Unfall die Lautsprecher im Genick haben :( Ne ne ...

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Zitat

    Original von doebi_1
    mFKomega meint damitbestimmt: FRONTSTAGING!
    Also am Besten hinten garnichts... obwohl... wenn zb guildo Horn hinter mir das Singen anfinge, würde jeder Rallay-Fahrer neidisch werden :P


    So isses ;)


    Update: das Pioneer ist jetzt wieder draussen, stattdessen ist ein Alpine CDA-7878R eingebaut.

    Grüße,
    Daniel

    seit 13.09.07: Corsa OPC, saphirschwarz, 18", AFL, Sicht-, Sommer- & Technik-Paket
    hifi: nichts mehr, der Corsa muss leichter werden ;)
    done: Klasen LLK, VKER, Pleuel und Schmiedekolben, ATE Powerdisc, Lexmaul 3"-Anlage, Samco blau, Philips X-treme Power Abblendlicht, Silver Vision Blinker, LED-Standlicht weiss, schwarze Seitenblinker, Insignia Wischerdüsen, Brillenfach, KW Variante 1
    todo: fertig :P