und noch ein Neuer...

  • Hallo an alle,
    nachdem ich mich (schweren Herzens??? :rolleyes: )von meinem 95er Astra Cab hab trennen müssen und mir einen "neuen" Corsa zugelegt hab, muss ich letztlich natülich auch das Forum wechseln :clap:


    Etwas zu mir:
    JimK, weil ich in jungen Jahren :tongue: mit dem Zug zur Arbeit kam, schon über 30 samt Schnecke und drei Kindern


    Etwas zu meinem Geschoss:
    Anführungszeichen "Neuer" weil eigentlich Vorführer Catch Me 1.3CDTI 75PSler in ultrablauer Bemalung und ausser MP3 nichts besonderes


    Also, HALLO!!!

    der Jim und sein


    stinknormaler ultrablauer catch me 75PS Diesel Corsa mit schwarzer Innenausstattung CD30MP3 Irmscher Tieferlegung 30mm Dotz Brands Hatch 17Zoll

  • Hallo und Willkommen im Forum.


    Da sieht man mal wieder wie Groß der Kleine geworden ist , 3 Kinder passen rein in meinem ersten A Corsa undenkbar. :D


    Also allzeit gute Fahrt und möge Er solange Dienst tun wie Dein Astra.


    Gruß


    silverrider :auto:

    Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat


    Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +


    Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

  • Herzlich Willkommen im Forum! Wünsche dir ganz viel Spaß bei uns! ;)

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

  • [quote]Original von silverrider
    Da sieht man mal wieder wie Groß der Kleine geworden ist , 3 Kinder passen rein in meinem ersten A Corsa undenkbar. :D
    quote]
    Hey hey, ich hab gesagt, ich hab drei Kinder, nicht, dass die bei mir im Corsa mitfahren :auto:
    Is eh nur der 3türer, für Familiensausflüge hab ich schon was passenderes... 8)

    der Jim und sein


    stinknormaler ultrablauer catch me 75PS Diesel Corsa mit schwarzer Innenausstattung CD30MP3 Irmscher Tieferlegung 30mm Dotz Brands Hatch 17Zoll

  • Zitat

    Original von Jimk
    [quote]Original von silverrider
    Da sieht man mal wieder wie Groß der Kleine geworden ist , 3 Kinder passen rein in meinem ersten A Corsa undenkbar. :D
    quote]
    Hey hey, ich hab gesagt, ich hab drei Kinder, nicht, dass die bei mir im Corsa mitfahren :auto:
    Is eh nur der 3türer, für Familiensausflüge hab ich schon was passenderes... 8)


    Als da wäre (neugier !) ?

  • Einen Fiat Doblo Malibu 1.9JTD mit 105PS, AHK und zwei Schiebetüren - kannste ja keine halbe Fussballmannschaft samt Hund und zwei Kinderwägen mit nem Corsa rumkutschieren und dann auch noch was einkaufen wollen - DAS GEHT NUN WIRKLICH NICHT! ;)

    der Jim und sein


    stinknormaler ultrablauer catch me 75PS Diesel Corsa mit schwarzer Innenausstattung CD30MP3 Irmscher Tieferlegung 30mm Dotz Brands Hatch 17Zoll

  • Aha , der Kleine ist also nur für den Großen zum Spielen ;)


    :auto:

    Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat


    Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +


    Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09