Rückfahrkamera!?

  • okay okay dann test ich des einfach mal am besten aus...


    also bei der von Zenec stehen gar keine Daten dran was die so kann... aber ich geh mal stark davon aus dass des die selben sind...


    dann bestell ich des mal und falls es jemand interessiert beurteil ich des mal...


    ach ja @ OPC_Steff .... Andi oder Andreas ^^ :D:wink: hehe


    aber danke für deine hilfe :top:

  • apropos... jetz wo des gerade schreibst...


    wollte mir nämlich noch nummernschild lichter kaufen die richtig schön weiss sind...


    hab jetz die w5w von Philips drinne... sollten eig auch weiss sein was auf der verpackung steht aber is immer noch gelb ^^


    jemand ne ahnung... dann is die ausbeute für die kamera sicher auch besser :)


  • Der Rückfahrkamera bringt das reichlich wenig. Die ist zwar in dem Fall mit der Kennzeichenbeleuchtung in einem Modul verbaut, aber die Ausleuchtung nach hinten muss vom Rückfahrlicht in den Rückleuchten kommen.


    Ansonsten: Wenn du eine weiße Kennzeichenbeleuchtung haben möchtest (warum eigtl? siehst du doch eh nicht...), nimm LEDs.

  • Hi,


    zuerst würde ich an deiner Stelle mal auf den Lieferanten schauen (ganz unten).
    Persönlich würde ich da die Finger von lassen.


    Zum anderen habe ich an meinem Bus ne Rückfahrkamera im Nummernschildhalter.
    Hat ein paar Euro mehr gekostet (irgendwas um die 70€), hat aber dafür ne integrierte Infrarotbeleuchtung, damit man auch bei Dunkelheit was sieht. Ohne Infrarot geht nachts fast nix.


    Grüße


    Ole

    Corsa D Catch me 1,4 90Ps, 7,5x17 Alu Sommerschlappen, Klima, Tempomat und leider keine Popoheizung :(
    Pössl Daily Van Campingbus 2,0 120Ps

  • Hab bei diesem Verkäufer diese Kamera bestellt und die ist super! Ein sehr klares Bild! Und Versand war auch sau gut 2 Tage nach Zahlungseingang war es da!

    FACEBOOKGRUPPE CORSA D BERLIN BRANDENBURG