• Habe bei der Sufu nicht`s gefunden.


    Wollte gerne wissen ob man den Tacho bearbeiten kann,daß er über 240 geht.


    Er bleibt ja dort Hängen und dies finde ich blöd.


    Ja, ich könnte ja auch auf das Navi schauen, aber ich kann ja schon bei 160 (durch das nervöse Fahrwerk) nichts mehr auf dem Display erkennen.

    Nr.1355 GSI Es gibt Tage da Gewinnt man, -und es gibt Tage da verlieren die anderen !!!


    Verkaufe meinen GSI mit allem drum und dran. 9999 Euro.

  • man kann sich doch auch über das kleine Display im Tacho die geschwindigkeit anzeigen lassen.... ist da auch bei 240 sense?

    Corsa D 1.2 TP 80PS Sport in Magma-Rot
    mit Sommerpaket, Winterpaket, Lichtpaket, Technikpaket, Sichtpaket


    Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Seitenschweller + GSI-Front + Heckansatz
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster

  • Kein Ahnung. Noch nicht versucht.
    Muß ich mal machen. Daran hab ich auch schon gedacht, nur fahre ich selten so Schnell. Ich denk aber das nächste mal dran.

    Nr.1355 GSI Es gibt Tage da Gewinnt man, -und es gibt Tage da verlieren die anderen !!!


    Verkaufe meinen GSI mit allem drum und dran. 9999 Euro.

  • im testmode läuft die v-max weiter als 240!

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • Und was heißt das auf Deutsch?
    Ist das das kleine Display im Tacho? ?(

    Nr.1355 GSI Es gibt Tage da Gewinnt man, -und es gibt Tage da verlieren die anderen !!!


    Verkaufe meinen GSI mit allem drum und dran. 9999 Euro.

  • Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Alles klar.


    Danke euch :top:

    Nr.1355 GSI Es gibt Tage da Gewinnt man, -und es gibt Tage da verlieren die anderen !!!


    Verkaufe meinen GSI mit allem drum und dran. 9999 Euro.

    Einmal editiert, zuletzt von gsiwagner ()

  • kurzes feedback


    konnte es gestern auf der bahn noch mal probieren.


    also nadel bleibt bei 240 stehen und der display zeigt dann 233 (also bei 240 laut tacho nadel)


    (navi hat keinen sinn.bei dem gehubel erkennt man die zahlen ja nicht)

    Nr.1355 GSI Es gibt Tage da Gewinnt man, -und es gibt Tage da verlieren die anderen !!!


    Verkaufe meinen GSI mit allem drum und dran. 9999 Euro.