Mini Sub?

  • Hey Leute,


    Hab ein Cd mp3 30 in meinem Corsa Color Edition...


    Bin mit dem Sound auch ganz zufrieden, nur der fehlende Bass macht mir echt zu schaffen.
    Deshalb meine Frage, ob es eine Möglichkeit gibt, irgendeinen kleinen/mini Sub zu installieren bzw. zu verstecken vll unter dem Sitz? Die Sache ist nämlich die, dass ich meinen kompletten Kofferraum und die komplette Rückbank brauche...


    Mit "ich will Bass" meine ich übrigens nicht, dass mir der Rücken massiert wird, sondern einfach bissl mehr Tiefe.


    Bestehen da irgendwelche Möglichkeiten?


    Hab bisher nur von alpine swd 1600 gelesen, allerdings keine Ahnung wie empfehlenswert son Ding ist...


    Vielen Dank im Voraus und schönen Sonntag noch


    lg

    Corsa D Color Edition casablancaweiß


    Opc- Line 1, Parkpilot,17" Alus, Insignia Wischerdüsen

  • Also Aktive Subs gehen schon in Ordung.
    Mir passt nur das Preis Leistungsverhältnis nicht.
    Vllt erst die Boxen in den Türen tauschen.
    Bringt auch mehr als man denkt!
    Radio tauschen ebenfalls.

    Opel Corsa D 1.3 CDTI 90PS Saphirschwarz


    Done: 17" Alus Schwarz, Chrom Türgriffe, OPC Blinkerblenden,
    Corsa+CDTI Schriftzüge entfernt, Pioneer Radio, Steinmetz Frontspoilerlippe,
    Spurverbreiterung 5mm VA/HA, Alpine SPG-17C2 Speakers, Tieferlegung 20/20, Mittelkonsole Klavierlack Schwarz, LED Innenraumbeleuchtung "weiß", ESD by Jetex, Frontgrill, Pioneer Active Sub



    Corsa

  • Hehe Geld ausgeben ist immer so ne Sache :D Immer so wenig wie möglich aber immer das Beste haben wollen :P


    Da ich aber wie gesgat keine Massage will, solls eher billig als teuer werden ;)


    Selber bauen...Nuja ich bin unter der Woche immer nicht zu Hause, da ich an meinem Studienort wohne und deshlab nur am WE nach Hause komme. Deshalb würden nur die Semsterferien in Frage kommen, da mir sonst die Möglichkeiten fehlen ( wahrscheinlich auch noch das Know-How)


    Musik is alles Queerbeet durch.


    Danke schonmal für die Empfehlungen :)

    Corsa D Color Edition casablancaweiß


    Opc- Line 1, Parkpilot,17" Alus, Insignia Wischerdüsen

  • Jap ich brauche komplett alles...den kompletten Kofferraum :D


    Obwohl ich ein Mann bin brauch ich einiges an Klamotten...Studenten und das liebe Feiern...:D (außerdem fahren wir immer zu 3. und die 2 anderen sind Mädels :tongue:)


    Deswegen auch meine Frage ob man den eben irgendwo unsichtbar unterbringen könnte und da fiel mir eigentlich nur unterm Sitz ein, lasse mich aber sehr gerne etwas Besseren belehren :)

    Corsa D Color Edition casablancaweiß


    Opc- Line 1, Parkpilot,17" Alus, Insignia Wischerdüsen

  • also ich hab den FAC under Seat im meinem corsa verbaut
    und für dieses kleine ding grade mal 299,- bezahlt
    und dieses kleine ding is echt heftig für jemanden der es nicht
    verbaut erstmal anhören

    ich bin zufrieden mehr wollte ich auch nicht
    kannst ja auch die größere verbauen
    wie du willst
    es ist eben platz sparen und macht trotzdem bums


    meine ist von ACR in Krumbach habs se auch dort direkt verbauen
    lassen


    http://www.acr.ch/shop/index.php :top:


    wenn du so wie ich aber auch den doppelten Kofferraum boden hast kann
    man diese auch dort verbauen aber unterm sitz bekommst du halt mehr
    bass im auto zu hören

    NR. 997


    Mein Corsa: 1.4 Bj. 2010 101 PS (der erste Aquamarinblaue Corsa hier im Forum :D )


    Ausstattung: Innovation mit vielen Extras


    Umbau: Led Rückleuchten, Irmscher Umbau, Under Seat Subwoofer, Swarowski Innenraum, Lackierte Innenraum Teile, Irmscher Duplex anlage, Pioneer aktiv Subwoofer :auto:

    Einmal editiert, zuletzt von Bluefire ()

  • wenn du doch ein wenig platz opfern kannst, schau dir mal die kleinen gehaeusesubwoofer von rockford fosgate an:
    http://www.fuers-auto.de/produ…FORD-FOSGATE-P3L-S10.html
    http://www.fuers-auto.de/produ…FORD-FOSGATE-P3L-S12.html
    kannste auf kleinstem raum verbauen, beachte die masse...


    gruss,
    tom