schwarze Folie an der Tür löst sich

  • Hallo ,


    hab jetzt ne Woche meinen Silberling und die ersten 1000km runter.


    Hab jetzt gesehen das sich die schwarze Folie in der Innentür ablöst da wo umgelegt ist an der Kante.


    :(


    Hat da auch schon einer das Problem ???


    Werd mal beim FOH die Tage vorbei fahren , sollte ja eigentlich nicht sein.


    Gruß


    silverrider :auto:

    Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat


    Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +


    Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

  • Hab mal Bild gemacht :

    Dateien

    Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat


    Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +


    Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

  • Hallo ,


    Also FOH hat sich die Sache angeschaut und meinte das Er sich das selber zuschreiben müßte , wäre woll der Lehrling beim Entwachsen etwas hart mit der Maschine rangegangen und dabei hätte sich die Folie gelöst.


    Das Problem wäre nur jetzt wenn Er die Folie erneuert das Er nicht versprechen kann das Sie Blasenfrei wird. Er würde erst mal versuchen die Kanten neu zu kleben wenn dann nächste Woche Termin hab.


    Naja werd mir das ganze anschaun und wenn nach nix aussieht soll schon mal Foliekleben üben , soll ja schließlich sauber aussehen.


    Gruß


    silverrider :auto:

    Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat


    Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +


    Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

  • joh,
    war er ja zumindest recht "ehrlich" (im nachhinein, auf ansprache ;o)


    Für die Arbeit soll er´s (/dich) ansonsten an Spezialisten weitergeben und die Rechnung übernehmen.

  • So Folie ist auch erledigt ,


    hat gleich an beiden Türen ausgetauscht weil die auf der Beifahrertür an der Fensterdichtung ne Blase hatte ( hab ich gar nicht gesehen ) .


    Das Ergebis ist voll ok , alles schön Glatt und perfekt ausgerichtet.


    Arbeit ca. 2Std lt.Meister und eine Nacht austrockenen in warmer Garage , deshalb hatte auch Leihwagen ( Opel Agila , 8o , ein Panzer geht besser und ist leiser ;) , ok bin jetzt Corsa verwöhnt ) .


    So das wär´s , mal sehen ob jetzt auch hält.


    Gruß


    silverrider :auto:

    Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat


    Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +


    Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

    Einmal editiert, zuletzt von silverrider ()

  • ;( Folie löst sich schon wieder ab und dabei hat es so gut ausgesehen.


    FOH weiß schon Bescheid und ist an der Sache dran ;( .


    Wird aber dauern da Opel noch an dem Problem arbeitet.


    Sollen wieder die schwarzen Plastikblenden drauf machen und gut ist wenn es auch ein paar Cent mehr kostet , hält dafür aber ein Leben lang.

    Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat


    Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +


    Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

    Einmal editiert, zuletzt von silverrider ()

  • das problem habe ich auch...


    hab mal gelesen das opel das irgendwie nicht hinbekommt..
    wird also immerwieder "abfallen"


    werd das 1-2mal machenlassen und dann drauf bestehen das das schwarz lackiert wird... soll ja nach der garantie auch noch gut aussehen.. :D

    Corsa OPC ------ Einfach der Hammer!! :yeah:


    Serie: Ardenblau, Blaue Recaros, Sicht Paket, Sommer Paket, Technik Paket, "kleiner" Spoiler, CDC 40 Opera, Kurvenlicht, Parkpilot.
    (Sound)tunig: Impulse fc 1500, Soundstream lw1.350, Speed Concept Stage 1 mit TÜV , Speed-Flasher, n Arschgeweih, komplett Nightbreaker.
    geplant: ---
    ------------------------
    Toyota GT86, Toyota Paseo

  • Zitat

    Original von silverrider
    ;( Folie löst sich schon wieder ab ...
    Sollen wieder die schwarzen Plastikblenden drauf machen...


    ?!? Versteh ich jetzt nicht ganz !
    War zuvor etwas anderes drauf, bzw. was ist mit Plastikblenden gemeint. Bei meinem Meriva Cosmo sind die entspr. Säulen auch schwarz, gewiss keine dünnste Folie, meinst du dann das (etw. dickere Material) als Plastikblenden ?!?