iPod-Interface

  • Hi Leute,


    ich habe folgenden Artikel von Blaupunkt gefunden
    http://fe0wap79.bosch.de/is-bi…wProductSku=7607540501001


    Jetzt ist meine Frage, das CD30MP3 ist ja auch von Blaupunkt, könnte man da das Interface anschließen oder eher nicht, da die CD-Changer Control fehlt. Vielleicht bin ja auch ich der erste, der das Teil entdeckt hat ?( und keiner kennt es. Wäre ne feinere Lösung als dieser Ext. In. ( den unser Corsa leider nicht hat )für den iPod :]


    Pigpen

    Corsa D 1.2 TP Cosmo,EZ 01.02.07, Saphirschwarz, Sommer-und Technikpaket, Flex-Fix, ESP, 17" 5 Doppelspeichen, OPC-Line ESD
    Sommerfahrzeug: Golf GTI G60 :zzz: Bj.: ´91, 250.000 Km
    Alltagsfahrzeug: Golf V GT TDI

  • öhm. ich dachte die radios sind nicht mehr von blaupunkt. hab ich wohl falsch verstanden

    Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

  • Ja das Radio ist von Blaupunkt, aber leider habe ich eine schlechte Antwort von Blaupunkt bekommen. Die Erstausrüster Radios unterscheiden sich scheinbar doch etwas mehr von den "normalen" Autoradios und somit ist eine Anbindung nicht möglich ;(

    Corsa D 1.2 TP Cosmo,EZ 01.02.07, Saphirschwarz, Sommer-und Technikpaket, Flex-Fix, ESP, 17" 5 Doppelspeichen, OPC-Line ESD
    Sommerfahrzeug: Golf GTI G60 :zzz: Bj.: ´91, 250.000 Km
    Alltagsfahrzeug: Golf V GT TDI

    Einmal editiert, zuletzt von Pigpen ()