Mit was pflegt Ihr euer Auto?

  • Ich kann überhaupt nicht verstehen was alle so an den Meguiar's Produkten toll finden, zu mal diese vom Preis-/Lesitungsverhältnis nicht besonders super sind.Ich finde immer noch die Instafinish, Farecla, Turtle Wax und 3M Produkte am Besten, wobei Instafinish für mich der Favorit überhaupt ist,wenn es ums Preis-/Leistungsverhältnis geht.

    ------------>>>>>>VW Golf VI GTI @ 290 PS & 350 NM<<<<<<------------

  • Kann mir jemand was zu Meguiars Gold Class Serie sagen?


    Ich wollte mir mal was zum Waschen und Wachsen besorgen, um den neuen Lack von meinem Corsa immer schön glänzend und neuwertig zu erhalten.
    Wollte mir das Paket mit dem Gold Class Shampoo und dem dazugehörigen Flüssigwachs holen für 30 Tacken. Ist das empfehlenswert?

  • Nehm lieber das #16 Wachs und das Gold Class Shampoo. Haste mehr davon ;)

    Jetzt Zafira OPC


    Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40


    MEIN CORSA

  • Mit denen funktionierts einfach am besten.

    Jetzt Zafira OPC


    Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40


    MEIN CORSA

  • Heut bei a.t.u. war einer vor mir, der hat sich tatsächlich für knapp 50 Öre das hier geholt:


    http://www.sonax.de/extension/…er-DE/211200_lightbox.png


    Ich dachte mir noch, naja, wird jemand sein für den Geld keine Rolex spielt - arschlecken - der fur nen spoiler"veredelten" abgemackerten Corsa B in einem nicht ganz stilsicheren Lila.


    Hab noch kurz auf dem Parkplatz mit ihm gesprochen, obs nicht mehr Sinn machen würde die 50 Peitschen für die Neuanschaffung des nächsten an die Seite zu legen.


    Die Idee war ihm nicht so ganz zugänglich. Stattdessen erzählte er mir dass er das UNBEDINGT ausprobieren müsste weil das ja mit 100% Carnaubawachs wär und das wäre ja DIE Sensation. Dabei war er hin und wäg und hatte so ein verdächtiges Glänzen in den Augen.


    Das war mir wiederum nicht so ganz zugänglich und ich bin heimgefahren.

  • Zitat

    Original von W123
    Stattdessen erzählte er mir dass er das UNBEDINGT ausprobieren müsste weil das ja mit 100% Carnaubawachs wär und das wäre ja DIE Sensation.


    :klatschen:
    immer wieder lustig, dass die Leute im Ernst glauben, dass dort 100% Vol. Carnauba drin sind :yeah:
    Dann wäre das Zeug so Hart wie ein Stein ^^


    Aber mal davon ab, grundsätzlich soll das Sonax gar nicht sooo schlecht sein, nur die Verarbeitung soll nicht so der Kracher sein.
    Mir persönlich ist 50€ dafür aber zuviel.

  • Zitat

    Original von W123
    Heut bei a.t.u. war einer vor mir...


    Wer bei dem Laden einkauft ist selber schuld!!!

    Corsa D Sport 1.4
    Forum Nr. 355
    Original: Metro, Innovatins-Paket 2, Vorteilspaket, CDC 40 Opera, Leichtmetallfelgen 17", Halogen Kurven- u. Abbiegelicht, Parkpilot
    Tuning: irmscher Grill, Lexmaul Gruppe-A, Bremssattellack, OPC-Rückleuchten, -Blinkerblenden u. -Pedale
    Beleuchtung: komplett OSRAM Diadem u. Night Breaker, Philips BlueVision