Mit was pflegt Ihr euer Auto?

• Ich bin immer noch begeistert von dem collinite 476s . Super verarbeitung . Toller Glanz und sehr haltbar . Das Auto läst sich danach auch extrem gut Waschen.
    Für 20€ bei Hunny und die Dose hält sehr sehr lange .

Corsa OPC NRE powered by OPC // Bastuck ab Kat.

• Zitat

Heut bei a.t.u. war einer vor mir...

Zitat

Wer bei dem Laden einkauft ist selber schuld!!!

Genau, die pullern heimlich in die Gebinde. Daher sind die Markenprodukte dort auch schlechter als anderswo. :spinner:

@ Hunny
    Was schwer abgehen soll, dass geht halt auch schwer drauf. :P

Mir wärs aber auch zu teuer.

• Hi,

Ich nutze Schleifpolitur von 3M welche auch in der Zulieferindustrie zum Einsatz kommt, um Teerflecken, Baumharz und leichte Kratzer zu entfernen . Außerdem schwöre ich auf Liquid Glass.
    Ist zwar sehr zeitaufwändig dies aufzutragen, aber saumäßig ergiebig. Ich glaub die Flasche kann ich noch meinen Enkeln vererben 8)

MfG Mccreak

OPEL CORSA OPC
    Courtenay-Sport Ladeluftkühler
    Courtenay-Sport Schlauchkit
    Eisenmann Auspuffanlage Sonderanfertigung

Einmal editiert, zuletzt von Mccreak ()

• ... ein totaler Luxuskauf, aber er war es wert :klatschen:

http://www.imagebanana.com/view/se02o2co/P1000005.jpghttp://www.imagebanana.com/view/gzlxzmte/P1000006.jpg

Hoffe mal, dass das Wetter etwas besser wird und ich meinem Schatz mal eine Kur gönnen kann :evil:

Zuffenhausen Premiumwachs
    Cleaner Fluid Regular

Bevor jetzt noch irgendwelche Fragen kommen ob ich mir einen Porsche gekauft habe - nein! Aber nach Rücksprache mit Swizöl ist das Zuffenhausen auch perfekt für das Ardenblau :vogel:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Poliert es sich für den Preis auch wieder selbst raus? hehe

Corsa GSI Nr. 761

Tuning:
    - Türgriffe innen, Lüftungsringe, Heckdiffusor und Dach mit Carbonfolie, Motorhaube mit Steinschlagfolie bezogen made by rs- design, Folia Tec Sport Antenne, weiß-blaues Abblend-, Aufblend- und Standlicht

• Nein, man(n) kann es aber auch ohne Pad mit den Händen auftragen :D:evil:

(Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

• Zitat

Original von Hunny
    hehe, dann hast du also auch zugeschlagen ^^

Nach Stefans Thread im Pflegeforum konnte ich nicht anders :D