Hupen macht das Radio lauter!? 8o

  • Habe vorhin leider mal die Hupe benutzen müssen, dabei habe ich rechts neben der lautstärkeregelung auf die huptaste gedrückt. dabei wurd komischer weise das radio lauter... habs dann auf einsamer strecke noch mals getestet, es wurd wieder lauter... dachte erst ich wäre an die lautstärke"taste" gekommen... es wurd sogar lauter, wenn ich die rechte huptaste nur angetippt (ohne hupton) habe. was kann das sein? zudem wird die lenkradheizung auf der seite nur halb so warm wie links und beide seiten nicht so warm, wie zu beginn. fragen über fragen. kann mir jemand helfen?;) hat jemand die gleichen / ähnliche erfahrungen?

    ehemals: Corsa D 1.4 Sport (Magmarot) 90 PS von 04/2007 ---> 06/2010

  • Hallo ,


    hört sich nach einem Kontaktfehler im Lenkrad an , hab aber noch nix ähnlichs gehört.


    Mal zum FOH fahren und überprüfen lassen.


    Gruß


    silverrider :auto:

    Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat


    Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +


    Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

  • ja hab ich auch gedacht, habs grad nochmal getestet, da wars weg. aber mit der lenkradheizung ist geblieben, wird rechts nicht wirklich warm.... hm fahre morgen wirklich mal zu meinem foh. normal scheints ja nicht zu sein!

    ehemals: Corsa D 1.4 Sport (Magmarot) 90 PS von 04/2007 ---> 06/2010

  • normal ist es auf jeden Fall nicht , Heizung sollte ja auch gleichmäßig warm werden.


    Also nix wie hin morgen und Bericht erstatten was gefunden hat. ;)


    Gruß


    silverrider :auto:

    Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat


    Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +


    Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

  • alles klar, mache ich ;) spätestens freitag weiß ich mehr! da hab ich urlaub und kann spätestens dann zum FOH... werkstatt macht meist um halb 5 zu und da hab ich grad erst feierabend ;)

    ehemals: Corsa D 1.4 Sport (Magmarot) 90 PS von 04/2007 ---> 06/2010

  • ich hab ne kleine nwebenfrage dazu: was für ne hup taste meinst du ?( hupen tut man doch aufm lenkrad. oder hab ich da was missverstanden von dir?


    mit solchen kinderkrankheiten immer direkt zum händler. kommt shonmal vor, dass irgendwo der wurm drin ist.schnell ändern lassen, dann ärgert man sich nicht mehr ;)

    Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

  • ja,meine die taster unter der verkleidung, wenn ich genau auf die mittedrücke, kommt nicht viel. links, rechts und unten, wenn ich da drücke hupt es erst ;)


    heute morgen wieder der fall...auch meine finger sind wieder kalt geblieben :( naja hast recht,muss wohl mal wieder hin;)

    ehemals: Corsa D 1.4 Sport (Magmarot) 90 PS von 04/2007 ---> 06/2010