BC? hab ich doch das große Tachodisplay?!

  • Mysterium Suchfunktion


    *zusammen gefügt*

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

    Einmal editiert, zuletzt von Timo ()

  • also ich hab auch den bc im tacho, sowie die manuelle klima und das cd 30mp3. Konnte problemlos von tid auf gid umrüsten, sogar den bc im gid freischalten. Habe nun also den bc im tacho über den wischerhebel und den bc im gid über die linken lenkradtasten!
    Lieben gruß
    Chris

    Nein, es heißt nicht das "EINZIGSTE"
    Es heißt standarD nicht standart


    Nr. 931 - Mein Schmuckstück


    Corsa D 1.2 TP 5Türer Saphirschwarz Innovation
    Zusätzlich: NSW, Lederlenkrad (vom Sport), Insignia Düsen, GSI Rückleuchten, OPC-Pedalerie, Hifi, GID-Umbau geschafft!, Auto Innenspiegel inkl. Ambiente, 17" Doppelspeiche ich komme!!!

  • slex welches gid hast du verbaut wäre mal gut zu wissen bzw welchen typ habe die gleiche konfiguration CD30MP3 manu. Klima und BC m Tacho

  • ein GID von Delphigrundig, entheiratet aus einem Corsa mit Bc mittig, sowie Cd30mp3. Hm warst du beim verheiraten dabei und hast dem Meister über die Schulter geguckt?
    Bei mir war zunächst das Problem, dass es mit dem Code 001 (ohne bc) verheiratet werden musste, dann konnte erst mit 002(bc vorhanden) überschrieben werden!

    Nein, es heißt nicht das "EINZIGSTE"
    Es heißt standarD nicht standart


    Nr. 931 - Mein Schmuckstück


    Corsa D 1.2 TP 5Türer Saphirschwarz Innovation
    Zusätzlich: NSW, Lederlenkrad (vom Sport), Insignia Düsen, GSI Rückleuchten, OPC-Pedalerie, Hifi, GID-Umbau geschafft!, Auto Innenspiegel inkl. Ambiente, 17" Doppelspeiche ich komme!!!

  • er hat neben mir gesessen, er hat probiert aber die kombination Gid / Radio gab es auf seinem Tech2 nicht hatte auch andere automodelle durchgespielt aber gid paste nie zum Radio in kombination um es zu verheiraten Gid zeit soweit nach umstöpseln das gleiche an geht halt alle par sekunden auf save

  • GID passte nie zum Radio ?! oO
    Das muss nicht zum Radio passen, sondern zum Canbusadapter(Steuergerät), denn das gibt dem Radio vor, wie es sich zu verhalten hat. Also wenns bei 3 Versuchen nicht hinhaut, würde ich mir überlegen, ob ich nichtmal in eine andere Werkstatt fahre!

    Nein, es heißt nicht das "EINZIGSTE"
    Es heißt standarD nicht standart


    Nr. 931 - Mein Schmuckstück


    Corsa D 1.2 TP 5Türer Saphirschwarz Innovation
    Zusätzlich: NSW, Lederlenkrad (vom Sport), Insignia Düsen, GSI Rückleuchten, OPC-Pedalerie, Hifi, GID-Umbau geschafft!, Auto Innenspiegel inkl. Ambiente, 17" Doppelspeiche ich komme!!!

    Einmal editiert, zuletzt von sLeX ()

  • hm naja werde es mir noch mal überlegen sind ja immer 30 euronen also das display war immer von delphi grundig so wie es sein sollte, ist jetzt ein gid Elipion (AL), davor wars n gid delta und davor n Gid vom Corsa d

  • Kann mal jemand schreiben was Ihr beim FOH bezahlt habt für den Umbau.


    Also TID entheiraten und ausbauen und GID einbauen und verheiraten + BC freischalten.


    Habe heute vom FOH gesagt bekommen mit 120 - 150€ muss ich rechnen.

    Ich: Renault Laguna 2 Phase 2 Grandtour GT, 2.0T in schwarz mit KW Gewindefahrwerk und TN6 in 19"
    Meine Freundin: Opel Corsa D Limited Edition, 1.4l in Casablanca Weiß, Tempomat, Sitz- und Lenkradheizung usw.

  • Hey,


    danke für deine Antwort. Das hört sich ja noch recht akzeptabel an.
    Die 2 Abdeckungen wären bei den 120 - 150€ noch nicht dabei.

    Ich: Renault Laguna 2 Phase 2 Grandtour GT, 2.0T in schwarz mit KW Gewindefahrwerk und TN6 in 19"
    Meine Freundin: Opel Corsa D Limited Edition, 1.4l in Casablanca Weiß, Tempomat, Sitz- und Lenkradheizung usw.