8,5 x 18 ET 30 auf Corsa OPC

  • also hinten auf jeden fall, aber vorne, kommt darauf an ob er tiefer ist.....

    schwarzer opc // vker 60mm // 8,5x19et35 u. 9,5x19et35 mit 215u225/35 dunlop reifen // h&r federn 35mm // angel eyes scheinewerfer // alpine doppeldin radio // opelzeichen und nebelscheinwerferblenden schwarz // felgen, diffusor, opc zeichen, blinkerblenden, lüftungsringe, türinnengriffe, lenkradunterteil in weiß // scheiben getönt

  • ich glaube dann kannste das vorne knicken....
    aber probiers aus....

    schwarzer opc // vker 60mm // 8,5x19et35 u. 9,5x19et35 mit 215u225/35 dunlop reifen // h&r federn 35mm // angel eyes scheinewerfer // alpine doppeldin radio // opelzeichen und nebelscheinwerferblenden schwarz // felgen, diffusor, opc zeichen, blinkerblenden, lüftungsringe, türinnengriffe, lenkradunterteil in weiß // scheiben getönt

  • hey ich und Tommy fahren die Kombi ! Tommy hat jetzt das bilstein b14 drin und da schleift rein gar nix .. selbst auf der Nordschleife nicht.


    ich fahre die Kombi mit den 35 H&R federn wenn du zu dir überall einen Federwegs Begrenzer rein baust schleift es gar nicht darfst aber dann auch maximal mit 2 - 3 Personen nur fahren .. allein schleift gar nicht. ohne Federwegs Begrenzer kann man normal fahren aber bei starken senken bzw beim schnell fahren schleift dann schon ordentlich. vorne würde ich dir aber empfehlen einen Federwegs Begrenzer rein zu bauen .. weils da schon kritisch mit der Karosse wird wenn man es mal richtig krachen lässt (Nordschleife) sonst ist bloß Plastik das Problem.


    ich finde die Kombi is gut fahrbar also H&R und Federwegs Begrenzer .. (federn tut er auch noch ) aber sicher keine Lösung für ewig .. ich werde wenn ich das Geld zusammen hab auch auf das Bilstein B14 umsteigen.


    kostet knapp 780 - 800 € im Internet!


    Hoffe ich konnte dir Helfen bei fragen kannst du mich und Tommy227 sicherlich auch schreiben =)


    Beste Grüße
    Nico


    edit: was willst für felgen rauf machen ?