Nr.1505 neuer OPC Fahrer - Peter35 stellt sich vor! EDS Volltuning inc..

  • das Auto läuft mit reduzierter Leistung (Schalter) so wie es soll, also kann das ganze doch keine "mechanische" Sache sein.
    Im "voller Leistung" Mode gibt es dieses permanente rucken im Teillastbereich, welches das Auto unfahrbar macht.
    Im Vollastbereich,soweit es eben funktioniert. find ichs ne Nummer zu brutal, auch wenn ich schon ganz andere Geräte gefahren bin, aber der Corsa ist bei Anschlag Gaspedal dann nur noch überfordert, das will ich dem Wagen auf Dauer nicht antun.


    Arno hat mir heute versprochen das er sich 100% darum kümmert und den Wagen auch im power mode hinbekommen wird, gleichzeitig habe ich ihm gesagt das ich kein Problem damit hätte wenn der Wagen zb. 10ps weniger hat, er geht wenn auch im moment mit ruckeln, wirklich bösartig voran und ich kann euch versichern das ich da nicht leicht zu beindrucken bin. Vorderreifen "geschmiere" im 3ten Gang, trotz diff ist böse.


    auch wenn viel mist passiert ist, ich glaube wirklich das Arno alle tut um es hinzubekommen, den Eindruck habe ich heute wieder bekommen.


    Leute, ich würde mich mehr als jeder andere darüber freuen, hier endlich einen Schlusstrich ziehen zu können..ich will einfach nur noch schreiben: der wagen läuft, und das in Grossbuchstaben!

  • Zitat

    Original von Peter35
    Arno hat mir heute versprochen das er sich 100% darum kümmert und den Wagen auch im power mode hinbekommen wird, gleichzeitig habe ich ihm gesagt das ich kein Problem damit hätte wenn der Wagen zb. 10ps weniger hat, er geht wenn auch im moment mit ruckeln, wirklich bösartig voran und ich kann euch versichern das ich da nicht leicht zu beindrucken bin. Vorderreifen "geschmiere" im 3ten Gang, trotz
    diff ist böse.


    Was für eine Diff-Sperre wurde denn verbaut?

    NoS 1998: 11 Runden / NoS 2010: 13 Runden / NoS 2011: 4
    Runden HHR 2012: 33 Runden Trackdays: 2

  • Ich finde es schade wie erwachsene Menschen so über jemanden "EDS" herfallen können!


    Echt armselig!


    Wie kann man die Qualität einer Arbeit an 1 oder 2 Fahrzeugen messen?!


    Selbst bei BMW und Mercedes gibt in der Produktion Fahrzeuge die nicht in den Verkauf kommen. (wegen Lackschäden, Beulen usw.) Sind es deswegen schlechte Hersteller??


    Ich finde es schade, das man sich auf dieses Niveau herab begibt und durch bloße Vermutungen, Hörensagen, dabei dichten sich an solch ein Thema beteiligt.

  • hab mich schon gewundert wann sich ndsedv zu wort meldet .... :vogel:
    so wie ich eds nicht verallgemeiner sondern lediglich diesen fall hier beurteile solltest auch du nicht jeden user der was gegen eds sagt.. als nivealosen irgendwas darstellen.. aber das war auch nicht anders von dir zu erwarten was ich von dir hier so gelesen ha be..
    ich habe hier zb lediglich bewertet was bei peter vorgefallen ist.. und das ist meiner meinung nach unter aller sau.. nach langen hin und her eine solche arbeit abzuliefern.
    und mit negativstimmen muss eds da einfach rechnen...das müsste jeder dienstleister tun..

  • Ich fand es hier durchaus noch gesittet.


    Aber wer schon Werbung für EDS macht, nimmt sie natürlich auch in Schutz, ist doch logisch :)

    Corsa D OPC - H&R -35mm - SCC Spurverbreiterung - 18" Bicolor-Facelift OPC Felgen


    BMW E36 323ti


    CORSA OPC ZU VERKAUFEN! PN für alles Weitere.


  • Was ist daran armselig, Jörn?


    Auf welches Niveau begibt man sich herab, nur weil man diesen und / oder andere Fälle, die beschrieben wurden, aus seiner Sicht schildert / beurteilt?


    Wir reden hier nicht von einem Autokonzern, sondern von einem Dienstleister / Firma von Tuning. Dein Vergleich hinkt.


    Ich denke mal, dass dies hier ein unabhängiges Forum für den Corsa D darstellt.


    Ob du, Jörn, allerdings in deinen Kommentaren und Postings als Moderator noch unabhängig bist, solltest du dir vielleicht in einer ruhigen Minute mal überlegen.
    Manchmal ist ein Nickname halt auch Program.


    Verstehe dies bitte nicht als Angrif !!! Ich finde die Arbeit, die du hier leistest große Klasse. Nur dein immer "für-EDS-in-die-Bresche-springen" geht mir zumindest mit solchen Bezeichnungen und in solchen Schilderungen wie denen hier von Peter gelinde gesagt auf den Geist.

    NoS 1998: 11 Runden / NoS 2010: 13 Runden / NoS 2011: 4
    Runden HHR 2012: 33 Runden Trackdays: 2

  • Stop, mir geht es hierbei nicht um EDS, es geht um das "Grundsätzliche" Verhalten.


    Ich differenziere nicht!


    Mein Kommentar gebe ich auch zu anderen Tunern ab!


    Wenn jemand ein Problem hat, dann soll er es auch mit dem besprechen der dafür verantwortlich ist.


    Ein Forum ist nicht dafür da um über jemanden herzuziehen.


    Da sollte man Anstand und Sitte zu halten wissen.


    Sicherlich mag ich manchmal wie jeder andere Partei ergreifen, da möchte ich mich überhaupt nicht freisprechen...


    !!! Ihr wart auch nicht gemeint !!!


    Außerdem ist das Wort armseelig keine Beleidigung oder sonstiges, sondern eine Faktenschilderung

  • ich versuche sachlich alles zu dokumentieren, aber das ist anscheinend nicht erwünscht hier...
    Auch ziehe ich über keine Firma her, es sind alles Fakten die der Wahrheit entsprechen, im Gegenteil viele Sachen der letzten Wochen habe ich nichtmal erwähnt.