Nr. 197 Corsa OPC

  • So geil, jetzt haben wir den Gleichen difusor und die gleichen Winterfelgen :klatschen:

    Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007


    Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

  • Stimmt, hasst ihn ja auch blau.
    Und wir haben auch beide die Puffer entfernt :D nur sieht man bei mir keinen Schimmer mehr von ihnen :evil:

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

  • Sieht ganz nett aus was du gemacht hast. Muss mal vorbei kommen ins Turbenthal :P ist ja nur ein Katzensprung. Das man das mal Live begutachten kann.

  • Von wo kommst du dann genau?
    Hätte kein Problem, kannst gerne einmal vorbei kommen und es von nah anschauen. :]
    dann kann ich deine Soundanlage begutachten :D

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

    Einmal editiert, zuletzt von larry.corsa.opc ()

  • Sehr sehr gute Arbeit :bow: :klatschen:


    Die Front mit ohne Puffer ;) gefällt mir sehr gut. Passt besser zu Euren Kennzeichen. Die Ansätzen schauen ebenfall gut aus und vor allen Dingen sauber montiert :top:


    Das lackierte Heck ist mal was anderes aber nicht nach meinem Geschmack!


    Weiter so! Jetzt noch schicke Felgen und der Corsa wird 8o


    Gruß Timo

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Bei den Ansätzen habe ich jedoch gesehen, dass es beim rechten feine Kratzer hat. Sieht man jedoch nur bei Sonne und wenn man von vorn seitlich reinschaut. Ist genau an dem Ort, an welchem Sie die Vertiefung der Steinmetzbzeichnung cleanen mussten.
    Werde morgen einmal fragen ob sie diese irgendie rausbringen.


    Betreffend den Felgen sind immernoch die karizzma in weiss mit lackiertem Felgenrand in Ardenblau meine Favoriten. :D
    Als weiteres warte ich immernoch auf einen schönen passenden Frontgrill... etwa sowas währe cool! 8o Wunschgrill

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

  • So habe noch schnell neue Bilder mit den Sommerfelgen gemacht. :D Sind nur mit dem Natel gemacht daher der leicht komische Glanz