Steffi aus Essen stellt sich vor - Nr. 1489 Noch eine neue mit einem OPC :)

  • Hab leider keine bessern Bilder gefunden, habe mich dreist bei google-Bildersuche bedient


    Parkpilot-Taste:
    [Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/76/4606/37588794/10-04-2011-mittelkonsole-corsa-002-3836032152438879874.jpg]


    ESP-Taste:
    [Blockierte Grafik: http://img263.imageshack.us/img263/9650/1004707i.jpg]


    @Urheber der Bilder: Bitte nehmt es mir nicht krumm, dass ich die ungefragt verlinke. Hab keine Ahnung wen ich fragen sollte.

    2 Mal editiert, zuletzt von huego ()

  • Also mein FOH hatte nicht so viel Ahnung .... und wollten erst damit abtun das das blondchen keine Ahnung hat .... aber dann merkten sie das ich schon ein paar infos hatte und haben rumtelefoniert... konnten aber auch nur feststellen, dass es bei anderen OPC auch so ist! Damit war ich dann zunächst zufrieden!!! :)
    .... die erste Antwort war aber.... "da wurde gefuschst und der Opelhändler bei dem ich den gekauft hätte, hätte den nachträglich eingebaut! (Schwachsinn, hab den in einem große Opelhaus nagelneu abgeholt, aber eben nicht bei van Eupen (und das fand der Verkäufe nicht sooooo toll) Aber sein Kollege war sehr nett und zur reparatur und zur Inspektion bleide ich denen ja treu .... :)



    LG Steffi

  • Hallo Steffi,
    auch von mir ein herzliches willkommen..
    das ist ein sehr schöner opc...
    dann sieh mal zu das du beim nächsten treffen dabei sein kannst damit ich auch mal so einen schönen opc sehen kann..;)

    Grüße aus MK :wink:

  • .... und vorallem sehr sehr schöne felgen! :)


    die facelift-teile sind einfach der hammer!


    ... cause I'm a 21st century digital boy. I don't know how to live but I've got a lot of toys!


    Corsa-D OPC in rot (irgendwas ist immer kaputt o_O)


  • Hi,


    welcome in the community. ;)


    Erst einmal herzlichen Glückwunsch und ganz viel Freude mit dem "echten" Corsa. Bin gespannt, was Du noch alles an dem Corsa veränderst, vor allem, ob Du Dich auf die Suche nach Leistung begibst...


    Greetz
    MadX

    Be mad or be dead!


    Corsa OPC, sunny melon with black hat. ;) Serie bis auf VKER

    Einmal editiert, zuletzt von MadX ()