Innenraumleuchte

  • Meine Soffite ist kaputt
    Heute beim Einschalten ging die aus und wars das mit dem Licht im Innenraum
    Sind eure Leuchten auch so schnell kaputt ?

    Gemacht: Valeo Beep&Park 8 Sensoren, OPC Pedale, Philips GT Power2Night, Heckembleme entfernt, original Steinmetz Türschutzleisten, Insignia-Wischerdüsen, Schmutzfänger, beheizbare Außenspiegel, Alus MSW 85 (Sommer), Eibach 30/30, original Türschutzleisten außen in schwarz
    Geplant: db Flowtec, Innenraumbeleuchtung auf weiss-rot/ weiss- blau ändern, Beleuchtung des Kofferraums und Handschuhfachs, FSE, .....

  • Tja stand 2 Jahre Garantie auf der Soffite und nun ist die nach 2 Monaten hinüber

    Gemacht: Valeo Beep&Park 8 Sensoren, OPC Pedale, Philips GT Power2Night, Heckembleme entfernt, original Steinmetz Türschutzleisten, Insignia-Wischerdüsen, Schmutzfänger, beheizbare Außenspiegel, Alus MSW 85 (Sommer), Eibach 30/30, original Türschutzleisten außen in schwarz
    Geplant: db Flowtec, Innenraumbeleuchtung auf weiss-rot/ weiss- blau ändern, Beleuchtung des Kofferraums und Handschuhfachs, FSE, .....

    Einmal editiert, zuletzt von Corsik ()

  • Ein Freund von mir hat auf Große Deckenleuchte umgerüstet.


    Hat alles geklappt.
    Er musste ein neues Kabel ziehen für die Tastenbeleuchtung und den Stecker inkl Kabel ändern.

  • Probier mal die led bisschen in der fassung zu drehen, vllt Wackelkontakt oder so.das hatte ich auch schon. Habe die soffitte dann mit ein bisschen kleber fixiert. Nach 2 monaten kaputt wäre schon komisch.
    Hast du den Schalter an der decke auch auf mittelstellung?

    Nr.2096 Corsa 1.4 Bj. 03/12 74kw/101ps mit OPC line 1 Paket und dBilas Flowmaster Kit

  • Zitat

    Original von l.stortz
    Probier mal die led bisschen in der fassung zu drehen, vllt Wackelkontakt oder so.das hatte ich auch schon. Habe die soffitte dann mit ein bisschen kleber fixiert. Nach 2 monaten kaputt wäre schon komisch.
    Hast du den Schalter an der decke auch auf mittelstellung?


    Oder Sicherung defekt

  • Komischerweise war Soffite defekt obwohl 2 J Garantie, sie ist kaputt
    Ich habe wo anders zwei neue bestellt und die sind einwandfrei.
    Der FOH meinte die Stromschwankung muss größer sein als da wo ich beim ersten mal gekauft habe
    Wenn interesse besteht kann ich schauen ,
    Der Schalter ist auf null. Einmal hatte ich die Mittelstellung und ist wohl in der Nacht das Licht angegangen von selbst nehm ich an. Fazit: am nächsten Morgen war die Betterie komplett leer.
    Dann müssten wir den Kleinen aus der Garage rausschieben und vom BMW meines Freundes zünden, weil er kein Lebenszeichen mehr von sich gab.
    Danach stand er einen kompletten Tag beim FOH zwecks Betterieüberprüfung auf Kriechstrom und ja
    Seitdem schalte ich die Leuchte immer komplett ab.

    Gemacht: Valeo Beep&Park 8 Sensoren, OPC Pedale, Philips GT Power2Night, Heckembleme entfernt, original Steinmetz Türschutzleisten, Insignia-Wischerdüsen, Schmutzfänger, beheizbare Außenspiegel, Alus MSW 85 (Sommer), Eibach 30/30, original Türschutzleisten außen in schwarz
    Geplant: db Flowtec, Innenraumbeleuchtung auf weiss-rot/ weiss- blau ändern, Beleuchtung des Kofferraums und Handschuhfachs, FSE, .....

  • Ich hab die leseleuchte ganz einfach getausch musst nur ein kabel ein kabel dazu ziehen das wars war innerhalb von 2 Stunden erledig .
    ich hab die Leseleichte vom Opel Zafira B besorgt und eingebaut passt wunderbar.
    Man hat bisgen zu kämpfen weil man muss den himmel aus schneide damit die leucht perfekt sitzt und man muss ein kabel ziehen, weil an dem alten lampe (Standart Lampe) hat man nur drei Kabel ( Masse, Dauerplus und Dimmer) und bei der neue Lampe braucht man noch Zündungplus. Ich habe einfach Zündungplus von meinem Regensensor abgekappt ist das einfachste wenn man kein hat muss man sich anders helfen .

  • Hey leute,


    Ich habe legale LED kennzeichen beleuchtung gefunden...


    diese hier: Dieser Link von Amazon ist nicht gestattet


    hab auch welche mit E Prüfzeichen und sehen total klasse aus :)