Hey,
wie auch im Video steht, ohne technische Veränderungen. Alles Serie...
Vorbeifahr-Sounds reich ich bei Gelegenheit nach :auto:
Hey,
wie auch im Video steht, ohne technische Veränderungen. Alles Serie...
Vorbeifahr-Sounds reich ich bei Gelegenheit nach :auto:
Das wäre super
ich wollte nur nochmal gefragt haben^^
Das HFI Carbon Cold Air Intake Kit von HG ist bestellt  
 :jump: :auto:
Ich bin sooooooo gespannt, wie das in Kombination mit der Bull-X AGA klingt   ![]()
cool, aber ich dachte du wolltest nix mehr machen?
Wollte ich auch^^ Aber so kleine Sachen kommen ganz von selbst ![]()
Hab heute den Anruf von meinem FOH gekriegt - Opel übernimmt 100% Kulanz bei dem Rost hinten am Radlauf  ![]()
das sind doch mal gute nachrichten, freut mich für dich. ![]()
Eeeendlich ist nun alles fertig  ![]()
Der Einbau des HFI Carbon Cold Air Intake Kits ging problemlos und zügig vonstatten - wenn man eine Ausbildung als Hebamme oder Chirug hat. Für alle anderen ist es ein regelrechtes Gefrickel... Vor allem der Kaltluftschlauch da rein friemeln  ![]()
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/mobile.77ces07.jpg]
Abgenommen ist die Kombination Bull-X und HFI-Kit nun auch offiziell - sogar ohne Murren des Prüfers  ![]()
Der Effekt, den der Umbau bringt, ist einfach nur überwältigend! Das Teil zischt beim Gaswegnehmen als wäre ein Blow-Off Ventil verbaut. Und untenrum hat der kleine Corsa nun gut mehr Bumms zur Verfügung... Allgemein lauter ist die Bull-X dadurch nicht geworden, aber unter Vollast ist sie nun ein gutes Stück lauter als vorher :auto:
Schon am ersten Tag kann ich jedem Corsa Turbo Fahrer dieses Kit ans Herz legen :sabber:
Schönes ding, was kost das teil?
Muss man das alu ansaugrohr nehmen? Der glanz passt nichz zu meinen
Geil wa Nico ;D 239€ kostet es im Forum.
Das Rohr kannst du dir in verschiedenen Farben holen. Ich sende dir mal nen Soundfile...