Nr.1499 Silvio's Corsa OPC Transformers Edition <> aktuell Golf 7 GTI

  • Hey,


    wie auch im Video steht, ohne technische Veränderungen. Alles Serie...


    Vorbeifahr-Sounds reich ich bei Gelegenheit nach :auto:

  • Das HFI Carbon Cold Air Intake Kit von HG ist bestellt :klatschen: :jump: :auto:


    Ich bin sooooooo gespannt, wie das in Kombination mit der Bull-X AGA klingt :evil:

  • cool, aber ich dachte du wolltest nix mehr machen?

    Corsa OPC (Ardenblau)


    Schmiedekolben, Stahlpleul, breite Lager, 70mm Friedrich Motorsport Abgasanlage mit 200cpi Metallkat (Master of Sound und nicht Master of Service & Quality), High-Flow Luftfiltereinsatz, Large Bore Inlet Pipe, HFT LLK, 35mm H&R Federn, Spurverbreiterung (VA 20mm HA 30mm), Tarox Discs, Euralight TFL, Prosport Instrumente (Öltemperatur & Ladedruck), Komplementärfarben (blau/orange)

  • Wollte ich auch^^ Aber so kleine Sachen kommen ganz von selbst ;)

    Einmal editiert, zuletzt von sil-ber ()

  • Hab heute den Anruf von meinem FOH gekriegt - Opel übernimmt 100% Kulanz bei dem Rost hinten am Radlauf :klatschen:

  • das sind doch mal gute nachrichten, freut mich für dich. :top:

    Corsa OPC (Ardenblau)


    Schmiedekolben, Stahlpleul, breite Lager, 70mm Friedrich Motorsport Abgasanlage mit 200cpi Metallkat (Master of Sound und nicht Master of Service & Quality), High-Flow Luftfiltereinsatz, Large Bore Inlet Pipe, HFT LLK, 35mm H&R Federn, Spurverbreiterung (VA 20mm HA 30mm), Tarox Discs, Euralight TFL, Prosport Instrumente (Öltemperatur & Ladedruck), Komplementärfarben (blau/orange)

  • Eeeendlich ist nun alles fertig :]


    Der Einbau des HFI Carbon Cold Air Intake Kits ging problemlos und zügig vonstatten - wenn man eine Ausbildung als Hebamme oder Chirug hat. Für alle anderen ist es ein regelrechtes Gefrickel... Vor allem der Kaltluftschlauch da rein friemeln :evil:


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/mobile.77ces07.jpg]


    Abgenommen ist die Kombination Bull-X und HFI-Kit nun auch offiziell - sogar ohne Murren des Prüfers :klatschen:


    Der Effekt, den der Umbau bringt, ist einfach nur überwältigend! Das Teil zischt beim Gaswegnehmen als wäre ein Blow-Off Ventil verbaut. Und untenrum hat der kleine Corsa nun gut mehr Bumms zur Verfügung... Allgemein lauter ist die Bull-X dadurch nicht geworden, aber unter Vollast ist sie nun ein gutes Stück lauter als vorher :auto:


    Schon am ersten Tag kann ich jedem Corsa Turbo Fahrer dieses Kit ans Herz legen :sabber:

  • Geil wa Nico ;D 239€ kostet es im Forum.
    Das Rohr kannst du dir in verschiedenen Farben holen. Ich sende dir mal nen Soundfile...