Nr 1522 Benny stellt sich vor - Deathmobil

  • Hallo Leute,


    Ich werde in ca 8 Wochen auch stolzer Besitzer eines Corsa D 1.4 (101ps) Color Edition sein. Darum gibts vorerst nur Bilder aus dem Konfigurator, Copyright liegt also bei Opel ^^


    Opel Corsa neu, Color Edition, 3-Türer, 1.4 ECOTEC® [74 kW], manuelles 5-Gang-Getriebe (MT-5)


    Farbe
    Casablancaweiß/Saphirschwarz


    Sitze
    Stoff Twist, Schwarz mit rot abgesetzten Nähten


    Räder
    4 Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design, Hochglanzschwarz


    Sonderausstattung
    Funktions-Ausstattung
    OPC Line-Paket 1
    Technik-Paket
    Raucher-Ausstattung
    Innovations-Paket Komfort
    Halogen Kurven- und Abbiegelicht
    Lüftungsringe, Casablancaweiß


    ----


    Vorher hatte ich nen Polo 9n 1.2l mit 65ps - was ich überlege ist das vorhandene CD30MP3 gegen mein Clarion radio ausztauschen, da ich das ungern weg geben würde. Und ansonsten werde ich wenn nur Audio verändern weil ich grundsätzlich mit dem vorhandenen zufrieden bin. Aber wer weiss was in ein paar jahren ist ;) Andere Alus sind bestimmt auch irgendwann fällig.


    Bisschen noch was zu mir ich Heisse Benny, bin atm 22 Jahre alt und komme aus dem schönen Rheinland. Ich hoffe hier das ein oder andere nette gespräch zu führen und mir die ein oder anderen Tips zu holen. Bisher habe ich mich jetzt schon ca 3stunden mit lesen des Forums beschäftigt und muss allmälig schlafen, wollte dies aber nicht tun, bevor ich mich vorgestellt habe ;)


    Richtige Bilder folgen dann natürlich sobald das Auto da ist, kanns schon kaum erwarten ^^

  • na dann aber glückwunsch zu deiner wahl! und hoffentlich is das warten auch so schön zäh wie es bei mir war :D


    viel spaß hier im forum und hoffe du stellst paar schicke bilder ein, wenn du den kleinen hast :]



    90 (110) PS, 3-trg.


    Friedrich FMS Gruppe A,
    OPC-Spezifischer Dachspoiler,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    H&R Spurplatten 30/40, Heck clean, getönte Scheiben/Scheinwerfer, Chromblinker,
    rote LED- Kofferraum-/Innenbeleuchtung, rote Bremssättel, Schrothgurte autocontrol, ATS DTM Black 7,5x17" 195/40
    schwarz


    Sommer: Triumph Speed Triple

  • So gab noch ne kleine Planänderung, habe mich jetzt doch dazu entschieden den wagen in Komplett Saphirschwarz zu bestellen, habe beim FOH angefragt und konnte es noch ändern.


    Dazu habe ich mir noch nen Satz insignia düsen bestellt und durfte mir gleich anhören: "Aha, passen die? Wo erfährt man denn sowas? "^^


    Naja angepeilter termin ist ende Juli.. ich bin mal gespannt ^^

  • Hi Benny!
    Schöne Grüße aus der Eifel und willkommen hier! :D

    Corsa D GSi :top:


    H&R 35mm Federn
    Forge Unterbodenstrebe
    Rote Bremssättel
    FOX Auspuffanlage + Downpipe und HJS Sportkat
    [SIZE=7]VKER[/SIZE]

  • Willkommen im Corsa D Forum :wink:


    Wünsch dir viel Spaß mit dem schwarzen CE :auto:


    Zitat

    Original von Deathrow
    Dazu habe ich mir noch nen Satz insignia düsen bestellt und durfte mir gleich anhören: "Aha, passen die? Wo erfährt man denn sowas? "^^


    Leben die hinterm Mond? Als ich das erste mal bei meinem FOH war, konnten die keine Düsen bestellen, wegen Liefermangel. Beim nächsten mal konnte ich direkt welche mitnehmen, da wussten die genau wo der Hase läuft.

    Corsa D 1.2 TP 3-Türer Magmarot "CATCH ME NOW" goes "Color&Carbon"

  • Gestern Morgen klingelte zuerst mein Handy, danach mein Haustelefon und ich dachte mir wtf? wer ruft mich denn jetzt an.. Dran war der FOH der mir mitteilte dass ich am Freitag meinen Corsa endlich abholen kann. Fotos und so folgen dann natürlich direkt ;)


    stay tuned :D