Kupplung und Leistungsteile

  • Zitat

    Original von Timo
    Fährst du jetzt eine Sinter Kupplung? Ich traue mich da ja irgendwie noch nicht so ran :tongue: bin halt auch viel in der Stadt unterwegs ...


    Na logo wenn dann richtig. :D
    Nee Spaß bei Seite wenn man umbaut dann richtig der ganze Käse mit Organisch ist doch Müll war bei den 2.0l turbos schon so.
    Die von Sachs fährt sich nicht viel anders als normal man hat eigentlich kein Ruckeln beim anfahren oder absaufen wie sonst.
    Sehr sehr angenehm.

    Corsa OPC in Schwarz, für die Straße 18" Team Dynamics Motorsportfelgen und für die Rennstrecke 17" Team Dynamics Motorsportfelgen mit Toyo R888,JE Kolben,H-Schaft Pleul, 3-Stoff Lager, Sachs Sinter+Automat, H&R Federn, 70er FMS

  • Das klingt doch super! :top:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Wird die Sinter werden :]

    Astra H GTC 1,6L Turbo 132kW Cosmo
    EZ 12/2006


    Metro, Panoramascheibe, sattelbraune Vollledersitze, DVD90 Navi mit CID, BC, Bi-Xenon +AFL, Checkcontrol, IDS+, 18 Zoll 5 Speichen Stern
    Design Felgen, DDS

  • Berichte dann mal von dem Unterschied organisch / sinter im Alltag :vogel:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Hängs jetzt einfach mal hier ran:


    Meine Kupplung ist neulich vom Beschleunigen vom Stand zwischen den 2.-3. und 3.-4. Gang durchgerutscht.


    Kann mir jemand ne gute und preiswerte Kupplung empfehlen?


    Danke im vorraus.


    Gruß Lars

  • Da reicht doch die verstärkte Sachskupplung im Kit locker aus. Die schlägt ja schon mit 550 Euronen zu Buche. Nen neues Ausrücklager kostet bei Opel auch ca 200 Euro...

    Corsa D GSi - Nr. 1658
    Pipercross Luftfilter, Forge Strebe, OPC-Blinkerblenden und schwarze Blinker, Touch&Connect plus beleuchteten USB-Anschluss, HiFi Umbau mit Ampire Active 8 Sub und SL165 2Wege Compo inkl. Soundstream Picasso Amp und Hertz-Coaxlautsprechern inkl. Dämmung, Fox Gruppe A und 60er VKER, Silikonschlauch zum LMM, Software Speed-Concept,


    Geplant: Fahrwerkstieferlegung (Eibach), Forge Umluftventil (intern), restliche Silikonschläuche zum LLK-turbo und LLK-Drosselklappe.