Nr.1502 Das Fräulein stellt sich vor (Bilder auf Seite 4)

  • Herzlich Willkommen auch von mir ;)


    gibt es eig in Marl noch was anderes außer corsas xD naja, wenn EDS schon gleich vor ort ist^^


    gruß
    marcel


    FOX ESD typ 12 ø90mm / OPC-Pedalerie/ Grillspange foliert / k&n Tauschfilter / Schwarze Seitenblinker / Rahmenlose Kennzeichenhalter / Blinkerbirnen: Osram Diadem(v), Philips Silver Vision(h), Autoschlüssel in Carbonlook, Chrunch-MXB4150i Endstufe,-CRB 400 Sub, -Powercap, Kenwood DPX305U Radio, Scheinwerfer blau foliert, LED-KZB

  • @ flex-didi, Folie polieren würde mir eh eher weniger in den Sinn kommen ;) Aber wie gesagt, alles Geschmacksache, ich persönlich finde schwarz einfach dezent und schön, andere haben Azurblau oder Orange lieber, oder gar Weiß, jeder wie er meint :klatschen:


    ShEEpy, habe auch den Eindruck dass hier sehr viele Corsas rumkurven, auf der Straße fällt das aber leider nich so auf :bla:

    Corsa D 1.2L 80PS BJ07 in Metro


    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

  • "involviert" :top:
    Dir zuliebe hab ich mal drauf geachtet wie mein Corsalein sich so in der Sonne gibt (dafür gab es dieses Wochenende gottseidank mehrere Möglichkeiten ;D ) und das mit den mehreren Farben stimmt schon...Ach jetzt bin ich wieder total verunsichert :D


    Der Waschtag hat sich übrigens auf diese Woche Freitag verschoben, das Auto sieht immernoch aus wie Sau *schäm* Fotos gibts also leider erst am WE, ich bitte vielmals um Entschuldigung, das Abi nimmt mich doch irgendwie sehr in Anspruch :klatschen:

    Corsa D 1.2L 80PS BJ07 in Metro


    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

  • Zitat

    Original von Fräulein_D
    ...
    Dir zuliebe hab ich mal ....und das mit den mehreren Farben stimmt schon...Ach jetzt bin ich wieder total verunsichert :D


    Der Waschtag hat sich ..verschoben, .. sieht immernoch aus wie Sau ...
    das Abi...


    Na, das liest man(n) doch immer wieder gerne !
    Eine Frau die (einen) beachtet, bestätigt/recht gibt....und verunsichert ist (/will geführt werden ;o)


    Deinen Waschtag mit Fotos sehen wir dann mal erwartungsvoll entgegen...
    Ein Auto im vorher/nachher Glanz hat schon seine Reize.
    Und manche holen erst danach so richtig aus, mit einem Chemie-Arsenal (fern aller UN-Konventionen)....


    Und gewiss, es gibt wichtigeres, wo man auch Prioritäten vor Blech+4-Räder setzen sollte ! Abi soweit gut im Gefühl/Griff ?!

  • :tongue:
    Und das obwohl ich sonst so 'ne Ziege bin :D


    Naja, mit Vorher-Glanz ist im Moment nicht mehr viel, Harz und Vogelkot sei Dank, freu mich schon wenn mein Baby wieder glänzt! Auch wenn ich nach vollendetem Werk eh wieder was zu stänkern habe...Irgendwie ist es doch nie so RICHTIG sauber, man findet immer was :D
    Aber es gibt ja auch für jedes noch so kleine Problemchen die richtigen und noch richtigeren Pflegemittel, da tauchen nach studieren der Meguiars-Seite schonmal WELTBEWEGENDE Flecken, Kratzer und Probleme auf, die einem vor dem Entdecken der Produkte vollkommen egal oder nichtmal bewusst waren ?(
    Wenn ich mir so durchlese was manche User alles an Flüssigkeiten, Läppchen, Wachsen, Polituren und Wässerchen besitzen wird mir ganz flau im Magen wenn ich auf mein Autoshampoo, meine 4 Läppchen 2 Eimerchen und Wachs gucke... 8o


    Abi läuft, nach meiner Ehrenrunde in der 12. Klasse hab ich alles im Griff und hoffe dass alles soweit klappt ;D

    Corsa D 1.2L 80PS BJ07 in Metro


    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.