Nr. 1507 Der Obi aus Lev

  • Zitat

    Original von obicom
    Maren293
    Ne, das Pink hat bestimmt nichts damit zu tun ...
    das machst du bestimmt nicht der Aufmerksamkeit wegen ...
    hab bei dir schon oft mitgelesen .. aber sorry .. hab dich ja auch noch nicht mal begrüßt bisher .. das sei an dieser stelle dann nachgeholt ... Hallo maren, schön das du hier vorbei geschaut hast ... auch von mir noch ein herzliches Willkommen.


    Aber hast du dir bei dem Pink mal zum "Wiederverkaufswert" Gedanken gemacht? Ich würde mir den zumindest nicht kaufen wollen ... ;)


    Danke ;)
    Ich find's einfach schön und hat eben nicht jeder :evil:
    Er soll ja 'nur' foliert werden :]
    Lackieren ist zu teuer & wie du schon sagst , Wiederverkauf..... ;)

  • Hehe, und schon haben sich 2 "gefunden".....;o)


    @Maren: Hast du ja (hoffentl. ?) nicht falsch verstanden, deinen Smiles nach...
    Ich will hier nur gerade einem "alten Sack" das "Freibier" abringen...;o)

  • Ups .. du willst den ganz Pink machen?
    Ich meinte eigentlich das schon vorhandene Innenleben ...
    Das finde ich schon sehr "extravagant" oder wie soll ich das am Besten benennen?

    Viele Grüße,


    Obi


    Corsa-D, 111 Jahre Edition, 1.4L, 87 PS, 5 Türer, Casablanca Weiß, CD60 Navi, FlexFix Träger


    Veränderungen:
    15'' Opel 5-Speichen Alu Felgen, Insignia Wischerdüsen, Brillenfach statt Haltegriff, OPC Blinkerblenden, Utter Edelstahl Auspuffblende, Edelstahl Kühlerleisten, Edelstahl Ladeschutzkante, Euralight LED-TFL, Cleaned Heck

  • Zitat

    Original von flex-didi
    Hehe, und schon haben sich 2 "gefunden".....;o)


    @Maren: Hast du ja (hoffentl. ?) nicht falsch verstanden, deinen Smiles nach...
    Ich will hier nur gerade einem "alten Sack" das "Freibier" abringen...;o)


    Quatsch, Hab ich nicht :) ich weiß doch das du es eh schön findest :D ;)


    Zitat

    Original von obicom
    Ups .. du willst den ganz Pink machen?
    Ich meinte eigentlich das schon vorhandene Innenleben ...
    Das finde ich schon sehr "extravagant" oder wie soll ich das am Besten benennen?


    Nene , ganz Pink soll er :D Das 'Innenleben' ist ja erst der Anfang :]

  • Zitat

    Original von Maren293
    ..ich weiß doch das du es eh schön findest :D ;) ...


    pssst ! das darf hier doch KEINER erfahren !(!!...image+ruf muß gewahrt bleiben..;o)

  • na der gefällt mir zumindest besser als ganz Pink ...


    Ist zumindest Geschlechts-Neutral :jump:


    Sieht aber auch ein bisschen so aus, als ob er aus Resten zusammen gebaut wurde ... so Patch-Work mäßig :tongue:


    Aber vielleicht sollten wir die Unterhaltung in Marens Thread verlegen, weil scheinbar geht es ja jetzt mehr um ihren Pinky als um mich und meinen "Whity" :klatschen:

    Viele Grüße,


    Obi


    Corsa-D, 111 Jahre Edition, 1.4L, 87 PS, 5 Türer, Casablanca Weiß, CD60 Navi, FlexFix Träger


    Veränderungen:
    15'' Opel 5-Speichen Alu Felgen, Insignia Wischerdüsen, Brillenfach statt Haltegriff, OPC Blinkerblenden, Utter Edelstahl Auspuffblende, Edelstahl Kühlerleisten, Edelstahl Ladeschutzkante, Euralight LED-TFL, Cleaned Heck

    Einmal editiert, zuletzt von obicom ()

  • Der Harlekin-Polo, aus einer Printanzeige tatsächlich zur Serienrealität (schon ewig keinen mehr gesehen)......aber gewiss, wir kommen hier ab vom eigentlichem.
    Dem Obicom und seinem Weißen.
    Evtl "beglückst" du uns ja mal mit der "längeren Version" zur Namensfindung ?!

  • Auch von mir ein Herzliches Willkommen und ich wünsche dir viel Spaß mit deinem kleinen.


    Zitat

    Original von obicom
    Ja ja, stellen sich hier junge, hübsche Damen vor, wird sofort begrüßt und umworben, ;)


    Meldet sich hier ein alter Sack wie ich, tut sich ja mal ganz und gar nichts .. :(


    Also ich behaupte jetzt mal es wäre etwas lustig geworden wenn Flex, Haribo oder ich dich umworben hätten :P


    gruß
    Patrick

    Corsa D Color Edition, 3 Türer in Saphirschwarz 1.4 90PS
    Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Technik-Paket, Raucher-Paket


    Schwarze Blinker mit OPC-Blende ,LED-Umbau "Innenraum",LED-Kennzeichenbeleuchtung, Hifi-Umbau made by Staatsfeind Nr.1 :klatschen: :jump: :yeah:, Osram Diadem Blinker, Intake Kit von HG :klatschen: und AGA von FMS :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Shadow ()