Überzogene Zubehörpreise?

  • Hallo liebe Gemeinde,


    poste heute, da ich gestern die Preise für meine Blinkerblenden genannt bekommen habe. Stolze 33 EURO (mit Vitamin B) für zwei kleine Kunststoffblenden? :wb: :bla: :lol:


    Für den Normalkunden kosten die Teile wohl über 50 EURO!?!


    Die sind weder verchromt noch mit Blattgold oder Diamanten veredelt und einen Maybach fahre ich erst recht nicht!


    Leider kann ich die Blenden nicht mehr zurückgeben weil ich die Dinger erst geklebt und nach ein paar Tagen erst den "Hautmichumpreis" erfahren habe. :shoot:


    Will Opel in eine andere Liga aufsteigen oder sind die Zubehörpreise immer so gesalzen? :(

    Gruß
    Speedfreak


    Der mit dem kleinen Wilden!!!:evil:
    Corsa D Sport 1.4 TP, 3-türig, Saphirschwarz, Technik-Paket, Licht-Paket, ESP, Panoramaschiebedach, OPC-Line-Paket und 17"-Felgen.

    Einmal editiert, zuletzt von Speedfreak ()

  • hm was meinte der foh liegt am erdöl da der kunststoff draus gemacht wird bei mir war es die halterung vom Pollenfilter/reinluftfilter im beifahrerfußraum da war die obere halte nase abgebrochen dafür wolten die 22 euro aber zum glück gings über garantie

  • Ich hab meine ganzen LED's gewechselt im auto und jetzt blinkt die ganze
    zeit mein Airbag zeichen... war vorher beim FOH und der meinte ich soll
    morgen nochmal so um 15 Uhr kommen, dann steckt der den computer an
    und löscht bzw. behebt diese Fehlermeldung. Alles schön und gut, aber für
    das will er auch um die 20€... :bla: :bla: :bla: mein Onkel hat zwar ne Opel
    Werkstatt in Österreich, aber ich will nur ungern bei meinem rasantem Fahstil ohne Airbag auf der Autobahn rumfahren...


    Achja kannst mal Fotos von deinem Seitenblinker reinsetzen?


    Danke!

  • Ja, die Ersatzteilpreise sind ziehmlich stolz kalkuliert....


    ein Bild hab ich auch für dich

    Dateien


    Aktuelles Fahrzeug;2011`Corsa Sportstourer, 1,7 CDTI,100PS, Zubehör: selbst gemachte Kofferraumverkleidung, Solar-Protect Verglasung, 7x16 Alu


    Ehemahliges Fahrzeug; NR.87 ,Corsa D Sport 1.3 CDTI,OPC-Blinkerrahmen,-Einstiegsleisten,-Rückleuchten, Hauben- BRA, SL-Lumar Scheibentönung, Insignia Wüschdüsen, d-bilas FlowMaster, Color Line Grillspange

  • Ein Luftfilter für ein Opel Movano 3,0 CDTI koste 100,00 Euro. Das ist der Oberhammer :wb: :wb: :wb: :wb: :wb:

    Corsa Sport 1,2 TP drei Türer, starsilber, Vorteilspaket, Parktronic, Winterpaket, 17" 5 Speichen, Elekro- Lichtpaket, :clap: :auto:

    Einmal editiert, zuletzt von Corsa-Fuchs ()

  • leuchtet da bei den blenden mehr oder is des einfach nur so zur zierde? :)
    habts ihr die vom FOH oder?

  • Nur Optik mehr nicht.
    Das lohnt sich auf keinen Fall. :shoot:

    Corsa Sport 1,2 TP drei Türer, starsilber, Vorteilspaket, Parktronic, Winterpaket, 17" 5 Speichen, Elekro- Lichtpaket, :clap: :auto:

    Einmal editiert, zuletzt von Corsa-Fuchs ()

  • Mhmm, selbst mich "juckt´s" doch auch danach.
    Aber die mangelnde Passgenauigkeit (hab seitl. ovaler Blinker wie Corsa-C) als auch solche Preise sind Hemmschuh genug, irgendwie...

  • Zitat

    Original von Speedfreak


    Will Opel in eine andere Liga aufsteigen oder sind die Zubehörpreise immer so gesalzen? :(


    Das glaube ich kaum..... :]
    Sei zufrieden, das Du kein Premiummodell fährst. :tongue: