Wasser Im Corsa

  • Hallo miteinander,


    ich hab folgendes Problem.


    Gestern hat es hier in Dortmund stark geregnet. Als ich dann nach der Arbeit in meinen Corsa eingestiegen bin hab ich noch nichts bemerkt.


    Hab dann auf dem Hof vom Büro gedreht und habe gesehen das auf der Beifahrerseite unter dem Lautsprecher Wasser in den Fußraum geflossen ist.


    Würde schätzen in etwa so n o,2 Liter Glas von der Menge.


    Hatte das schonmal jemand von euch??


    Normal sollte man davon ausgehen das ein Auto dicht ist. Bis auf die Lüftung.


    Tür und Fenster waren Ordnungsgemäß geschlossen, also kann ich das schonmal ausschließen.


    Vielen Dank im voraus für eure Antworten.


    MfG

    Corsa OPC


    bisher nich viel geändert, Beschriftung und Blitz entfernt, Endstufe und sub, FOX Gruppe A Anlage ab Mittwoch 22.09.2010!!


    !!! Bußgeld für Schleicher im Strassenverkehr !!! 8)

  • also ich fahr Freitag mal zum FOH und muss eh n termin für Inspektion machen dann werde ich das mal ansprechen.


    Und diverse andere sachen die ich noch auf garantie abwickeln lassen will. Hab ja nur noch diesen monat garantie :(


    Hatte es bisher nur bei einem Auto (Passat Variant) einmal das Wasser in den innenraum gelaufen ist. Wobei das der Kofferraum war. Lag aber daran das die zuleitung für das Scheibenreinigungswasser zugefroren war und n Winkel geplatzt ist.


    Aber sonst noch nie..


    Naja abwarten was der Corsa noch so für überraschungen für mich bereit hält ;)

    Corsa OPC


    bisher nich viel geändert, Beschriftung und Blitz entfernt, Endstufe und sub, FOX Gruppe A Anlage ab Mittwoch 22.09.2010!!


    !!! Bußgeld für Schleicher im Strassenverkehr !!! 8)