Bremsleuchten Aufkleber

  • Hallöchen! Also der opcmarco 09 hat nen OPC Aufkleber hinten auf dem Bremslicht. Es fällt nicht sooooo stark auf, ist also kein Problem. Im dümmsten Fall popelt man das Kleberle halt runter, wenn's doch mal die ordnungsmacht stört!



    90 (110) PS, 3-trg.


    Friedrich FMS Gruppe A,
    OPC-Spezifischer Dachspoiler,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    H&R Spurplatten 30/40, Heck clean, getönte Scheiben/Scheinwerfer, Chromblinker,
    rote LED- Kofferraum-/Innenbeleuchtung, rote Bremssättel, Schrothgurte autocontrol, ATS DTM Black 7,5x17" 195/40
    schwarz


    Sommer: Triumph Speed Triple

  • Zitat

    Original von DeepToneFN


    Hatte auch noch nie Provs mit der Poisei


    Mach doch mal nen Aufkleber drauf mit "F... Police". Dann funzt es bestimmt. Vielleicht ist dir das Glück ja hold und etwas schickes sitz im Kombi . :tongue:

    2 Mal editiert, zuletzt von corsika78 ()

  • Zitat

    Original von corsika78


    Mach doch mal nen Aufkleber drauf mit "F... Police". Dann funzt es bestimmt. Vielleicht ist dir das Glück ja hold und etwas schickes sitz im Kombi . :tongue:



    was für ein kommentar :was:

  • also ich finds witzig.. ich würde mir zB. machen "192PS bremsen" ^^

    Mein Problemkind: Corsa OPC Bj. 2007 - VKEr - FOX ab Kat - BOV - getönte Scheiben - kleine Alu-Antenne - verspiegelte Blinker

  • nu stell dich mal hinter dein auto und schau dir deine bremsleuchte an.
    da musst du dich entscheiden, ob du 192ps oder bremsen drauf stehen haben willst. beides zusammen passt nicht. ;)

  • Dann lieber nichts! :tongue: ich würde ja 1.7 oder CDTI draufschreiben... Bei euch würde sich OPC sicher gut machen...


    Ich lass das abr lieber 8o, mir zu heikel auch wenns die meisten grünen wohl nicht stört. Wenn mir jemand hinten rein fährt (im Normalfall hat er ja dann Schuld) und sich ein Gutachter meinen Wagen ansieht... Hab ich schnell noch ne Teilschuld oder so, lieber nichts riskieren... :] aber ist ja eure Sache, geil aussehen tuts allemal.



    Gruß Denny :top:

  • Zitat

    Original von becks23
    Geschmäker sind nun mal verschieden....


    das "argument" hatte ich damit noch nicht mal angesprochen...(!)


    nOuGat: Von wegen "192PS bremsen", wäre bei Kraftfahrzeugen (allg.) die Bremsleitung nur so bescheiden wie die Motorleistung, wäre die Zulassung womöglich schon gefährdet, geschweige unter 40m-Wert bei 100-0 km/h zu erreichen !
    Umkehrfrage: Was meinst du wieviel (Mehr-) Meter von 0-100 km/h züruckgelegt werden ?!

  • Zitat

    Original von Quintessenz
    was kostet der kleber eigentlich?
    konnte es niergends finden ?(


    konnte ich eben auch noch ned ausfindig machen....der ebay link auf der seite schein tod zu sein....

    KLICK
    Corsa OPC 2009 Magmarot, Pioneer TS-WX77A (200W), Insignia Wischdüsen,
    TID --> GID, Pipercross Luftfilter, Heck gecleant, OPC Blendstreifen, ZENEC E-GO 5011D + CAM, ATE Power Discs, roter Silikonansaugschlauch

  • Wie das Binchen schon geschrieben hat, unser OPC-Marco hat so n Dingens druff. Bei Tageslicht aber kaum sichtbar das "OPC". Ich spiele auch mit dem Gedanken, da es wirklich sehr unauffällig ist.


    Bei mir kommt dann aber "c´mon" drauf ;)


    Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

    Einmal editiert, zuletzt von Newcomer10 ()