Übernahme vom Corsa / Kurioses


  • Scheinbar ist es wohl zu schwer - ohne irgendwelche Hintergedanken - auf direkte Fragen direkt und normal zu antworten.....
    Ich habe gestern hier mit Interesse gelesen.


    Und gesucht, bis ich diese beiden Posts gefunden habe!


    "Im Übrigen habe ich nicht geantwortet, sondern gefragt." =
    ....und dies zur Aussage "Oberlehrer" (war doch ne Aussage, oder...??....

  • Dass das immer so hochpushen muß, ttztztzzz...


    Mike B., letztlich ist es doch ein recht weit zurückliegender Beitrag und der angesprochene User im weiteren auch recht passiv, das wollte wohl nur mal angemerkt sein, in Dämpfung der Erwartung auf rege Antwort.

  • Sollte ich wirklich etwas Falsches in deine Worte interpretiert haben, so war es nicht beabsichtigt. :bow:


    Also dann mal direkte Antwort auf deine Frage...


    Ja, ich habe dabei auf die Post`s von JJM Bezug genommen. War ja kein Thema was nach 4 Monaten nicht weniger aktuell ist.


    Allerdings weiß ich nicht wie aktiv JJM hier im Forum ist...



    *kriegsbeilwiedereinbuddel :D

    Gruß Mike



    1.2 Innovation, Easytronic, 5-türig, Starsilber, Innovationspaket 4, Sichtpaket , Polster Cable Blue

  • bei meiner Abholung is alles glatt gelaufen, bei Tigra Twin Top genauso wie beim OPC.
    Warndreieck, Fussmatten, Verbandskasten, Reisetasche, Stockschirm, Zulassung, 1 Liter Öl zum nachfüllen in ner extra Tasche, 2 Plüschfiguren C`mon und Blumenstrauss waren bei beiden dabei nur mit dem vollen Tank hat es nie geklappt.
    Dafür hab ich den Tigra Freitags gegen 21 Uhr bestellt beim FOH wo alle anderen Händler schon vorm Fernsehen auf der Couch liegen und den OPC bestellt obwohl der FOH noch keine Unterlagen davon hatte weil es erst der 15. März war und der ja erst ein paar Tage vorher in Genf vorgestellt wurde!!

    Corsa-OPC
    70 mm FMS ab Kat
    Ardenblau, blaue Hosenträgergurte
    18 Zoll LM-Felgen

    Corsa-A (Umbau auf GSI)
    Überrollkäfig mit Kreuz
    Sparco Pro 2000 Sitze
    6-Punktgurte 3"
    Bilstein Fahrwerk


    leider noch nicht fertig :(

  • Zitat

    Original von Corsa-Spezi
    bei meiner Abholung is alles glatt gelaufen, bei Tigra Twin Top genauso wie beim OPC.
    Warndreieck, Fussmatten, Verbandskasten, Reisetasche, Stockschirm, Zulassung, 1 Liter Öl zum nachfüllen in ner extra Tasche, 2 Plüschfiguren C`mon und Blumenstrauss waren bei beiden dabei nur mit dem vollen Tank hat es nie geklappt.
    Dafür hab ich den Tigra Freitags gegen 21 Uhr bestellt beim FOH wo alle anderen Händler schon vorm Fernsehen auf der Couch liegen und den OPC bestellt obwohl der FOH noch keine Unterlagen davon hatte weil es erst der 15. März war und der ja erst ein paar Tage vorher in Genf vorgestellt wurde!!


    Na herzlichen Gluckwunsch, aber bei der Konstellation der erwähnten Dinge möchte ich nicht wissen, was Du letztendlich an Rabatt bekommen hast.
    Oder doch???

  • bissel Rabbat war schon noch drin und noch ganz ordentlich Kohle für den Alten, mehr als wenn ich den privat verkauft hätte weil der war absolut fertig ( 2 Motorschäden, Differential im Eimer, Servo undicht, durchgerostet...)

    Corsa-OPC
    70 mm FMS ab Kat
    Ardenblau, blaue Hosenträgergurte
    18 Zoll LM-Felgen

    Corsa-A (Umbau auf GSI)
    Überrollkäfig mit Kreuz
    Sparco Pro 2000 Sitze
    6-Punktgurte 3"
    Bilstein Fahrwerk


    leider noch nicht fertig :(

  • Moin,...


    habe meinen Corsa jetz 2 Wochen - 700 km!
    Hab gerstern in einem Beitrag hier bei Corsa-D.de gelesen, dass es schon ma vorkam, dass die Transportsicherung an den Stoßdämpfern vorgessen wurde. Dachte ick mir, guckste och ma nach.......uunnnd: siehe da: 2 Gummi-Sicherungen an jedem Stoßdämpfer! Beim FOH: "Ne eigendlich nicht!" :rolleyes: Haben se mir natürlich gleich rausgenommen aus den Stoßdämpfern....nach 700 km Fahrt!
    Was ick damit sagen will: Achtung!!! :] Bei jedem OPC / OPC-Paket packt das OPC-Werk zur Sicherung diese Gummipfropfen rein....
    und was ick noch sagen wollte: Dieses Forum iss einfach ma geil!
    (Sonst hätte ick das ja nniieee jemerkt!) :)


    Danköööööh :D

  • Spätestens beim nächsten Reifenwechsel wäre es höchst wahrscheinlich aufgefallen :P

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!