Fenster öffnen/schließen mit Funkfernbedienung

  • Bei mir funktioniert es auf und zu und dann noch 2x drücken dann geht das Licht an bei öffnen.

  • geht nischt^^.... schade.... also das mit dem licht geht bei mir auch, aber die fenster rühren sich nicht.


    FOX ESD typ 12 ø90mm / OPC-Pedalerie/ Grillspange foliert / k&n Tauschfilter / Schwarze Seitenblinker / Rahmenlose Kennzeichenhalter / Blinkerbirnen: Osram Diadem(v), Philips Silver Vision(h), Autoschlüssel in Carbonlook, Chrunch-MXB4150i Endstufe,-CRB 400 Sub, -Powercap, Kenwood DPX305U Radio, Scheinwerfer blau foliert, LED-KZB

  • Bei mir gehen die Fenster nur zu. Bin unsicher ob ich das umprogrammieren lassen soll, aber von selbst öffnenden Fenstern wie im Astra H Forum habe ich hier noch nichts gelesen... Btw, ich dachte immer, meiner sei aus 07.... :sleep: anscheinend dann ja doch nicht.... hmmmm



    Gruß Denny :top:

  • Das mit dem Licht an beim 2x Öffnen Drücken is alles Programmierbar, musst nur inner bedienungsanleitung des autos mal sehen. du kannst wenn der schlüssel steckt und keine zündung an is dann den blinker und scheibenwischerhebel 3 - 4 sec zu dir ziehen und dann hat man Programme (P1-P7) Zu auswahl und diese kann man dann anstellen!


    Hat bei mir auch geklappt. Nur das mit den Fenster funktioniert nicht! -.-

    Corsa D - 1,2l ->>> Meiner :)
    Tomason TN1 17" 215/40 - LED Rückleuchten - Euralight Tagfahrlicht - Mittelarmlehne - OPC Blinkerblenden - Kofferaumbeleuchtung - Fußraumbeleuchtung - Led Kennzeichenbeleuchtung - Grillspange lackiert - Sony DSX-S200x mit Helix Dark Blue 4 Endstufe und Crunch Reflexbox Blackmaxx Mxq-12 Subwoofer!

  • also mein Baujahr (11/06) kann auch nur schließen, aber nicht öffnen.

    Corsa D 1.2 TP 80PS Sport in Magma-Rot
    mit Sommerpaket, Winterpaket, Lichtpaket, Technikpaket, Sichtpaket


    Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Seitenschweller + GSI-Front + Heckansatz
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster

  • So, da es ja auch andere vor euch getestet und probiert haben nochmal in aller Kürze:


    bei allen Fahrzeugen ausser Modelljahr 2007 kann es programmiert werden. Bei wem es nicht funktioniert, kann es programmiert werden. Ausser das Fahrzeug ist ein 07er Modell.

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • mein 07er opc konnte öffnen und schließen per schlüssel.. ;)

    Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S

  • Re-Import? ?(

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil: