Nr 1545 Der Corsa von David aus Paderborn

  • Nein, da er mir viel zu groß ist und ich den Kofferraum weiter nutzen möchte...


    Entweder Axton AXB-20P oder Axton AB20A ;)
    Wobei ersterer mein Favorit ist ;)

  • kleinemoehre:
    Schade... aber die Axtons werden ihren Dienst sicher auch gut verrichten ;)... berichtet wird doch hoffentlich oder?
    Einen vorschlag hätte ich noch: schonmal über die Reserveradmulde nachgedacht? oder hast du den doppelten Ladeboden?
    Und natürlich werde ich berichten ;) der Rest ist bestellt nächste Woche wird eingebaut ;)


    Hochwaldblitz09:
    Hört man gerne ;) aber ja nen Corsa in Rot/Schwarz sieht einfach gut aus^^ mit schwarzen Felgen sogar noch mehr :D
    Und ich freu mich schon wenn die Anlage installiert ist ;)


    Evtl. werde ich noch ne zweite Masse von der Batterie an die Karosserie legen... hat da jemand ne Idee für ne geeignete Schraube zum befestigen oder soll ich einfach die gleiche nehmen an der das jetzige Massekabel auch schon dran ist?


    Grüße

  • SSOOOOOOOOOO,
    wie sollte es auch anders sein mit unserem Corsa:
    Es funktioniert natürlich NICHT!
    Und ich habe gelinde gesagt GAR KEINE AHNUNG warum das so ist...
    Das Radio funktioniert mal und mal wieder nicht... (es funktionierte meist wenn der Schlüssel steckte, aber das hat jetzt am ende auch nichtmehr geholfen)
    Unser toller Corsa hat nichtmal einen scheiß Doppel-DIN-Schacht... heißt ich muss mir noch so nen albernen Blechkäfig besorgen oder was?
    Jedenfalls hat der mitgelieferte Kasten nicht gepasst...
    Die Blende passt nicht
    Die Lenkradfernbedienung funktioniert nicht...


    Ich geh mal kotzen


    Hauter rein...


    PS: Wenn wer Vorschläge hat immer her damit... hier oder per PM ist mir egal^^


    Nun bin ich aber weg...


    EDIT:
    Sub und Endstufe funktionieren... Cap tut auch was er soll (scheint jedenfalls so) und naja... als das Radio funktioniert hat war der Klang WELTEN besser als mit dem CD30MP3...

  • Haste den richtigen Adapter verbaut? Musstest du Zündplus irgendwo abgreifen, oder hat der Adapter ne Zündlogik? Falls du Zündplus abgegriffen hast wäre interessant wo, da der Zigarettenanzünder z.B. nur bei eingeschalteter Zündung das Signal liefert und das Radio nur dann läuft. 2Din Radioblende brauchste auf jeden Fall soweit ich weiß. Warum das Lenkradinterface nicht funzt ist ne gute Frage, am einfachsten wäre es, sich das Gesamtproblem vor Ort anzuschauen;)


    EDIT: Evtl auch mal die Sicherungen durchschauen, falls dus noch nicht gemacht hast;)

    Einmal editiert, zuletzt von maddin_pb ()

  • Adapter war an dem Lenkradfernbedienungsinterface mit dran
    2DIN-Blende hatte ich gekauft aber die hat ne Passgenauigkeit wie ein Auto in ner Wüste...
    Ich jedenfalls bin mal wieder von Opel begeistert weil die nichtmal nen DIN-Schacht verbauen...

  • Kannste evtl nen Link von dem Adapter posten? Und guck mal im Handbuch welche Sicherung zum Radio gehört und schau mal nach, ob die durchgebrannt ist, da das Radio ja nicht mehr angeht jetzt.