• So........


    Telefon Navi USB alles angeschlossen !!!!


    Funktioniert super bin hin und weg


    Kann mir noch jemand sagen wie die Ordner auf dem USB Stick angezeigt werden.


    Er startet sofort mit dem ersten Titel kann dann nur einen Titel vor oder zurück.wo kann man ein ganzes Album vor gehen?


    Nochmals vielen Dank für die Hilfe.


    TD

  • Hallo,


    Eine Frage habe ich noch?


    Kann man auch irgendwo die Lautstärke einstellen mit der das T & C nach dem Start beginnen soll.


    Jetzt startet er immer mit der zuletzt gehörten Lautstärke.


    LG TD

  • Das macht doch jedes Radio so.
    Wüsste nicht, dass man das einstellen kann.


    Aber hab hier was für dich:


    http://www.opel-niedersachsen.…/BA_touch_and_connect.pdf

    Corsa D GSi - Nr. 1658
    Pipercross Luftfilter, Forge Strebe, OPC-Blinkerblenden und schwarze Blinker, Touch&Connect plus beleuchteten USB-Anschluss, HiFi Umbau mit Ampire Active 8 Sub und SL165 2Wege Compo inkl. Soundstream Picasso Amp und Hertz-Coaxlautsprechern inkl. Dämmung, Fox Gruppe A und 60er VKER, Silikonschlauch zum LMM, Software Speed-Concept,


    Geplant: Fahrwerkstieferlegung (Eibach), Forge Umluftventil (intern), restliche Silikonschläuche zum LLK-turbo und LLK-Drosselklappe.

  • Hatte vorher ein CD30 MP3 dort konnte man die Startlautstärke einstellen genauso wie bei meinem CD70 im Vectra.


    In der Anleitung steht nur
    Mit Einschalten des Infotainment Sys‐
    tems wird die zuletzt eingestellte
    Lautstärke gewählt.


    Dann wird es wohl nicht gehen. Schade

  • Ich hatte auch ein CD30davor, wusste ich aber nichts davon, hätte es auch nie genutzt.


    Braucht man das?

    Corsa D GSi - Nr. 1658
    Pipercross Luftfilter, Forge Strebe, OPC-Blinkerblenden und schwarze Blinker, Touch&Connect plus beleuchteten USB-Anschluss, HiFi Umbau mit Ampire Active 8 Sub und SL165 2Wege Compo inkl. Soundstream Picasso Amp und Hertz-Coaxlautsprechern inkl. Dämmung, Fox Gruppe A und 60er VKER, Silikonschlauch zum LMM, Software Speed-Concept,


    Geplant: Fahrwerkstieferlegung (Eibach), Forge Umluftventil (intern), restliche Silikonschläuche zum LLK-turbo und LLK-Drosselklappe.

  • Wenn mehrer das Auto nutzen ist es halt schöner wenn das Radio mit einer angenehmen lautstärke startet.


    Ich höre halt ab und zu lauter als meine Frau.Wenn Sie dann den Corsa nach mir benutzt und die Kinder 1 und 3 Jahre mitfahren können die sich schon mal beim start erschrecken.


    Muß ich halt das Radio beim verlassen immer leise drehen.Denkt man halt nicht immer dran.

  • Das mach ich schon seit ich Auto fahre so, dass ichs leiser drehe beim abstellen des Fahrzeugs...


    Nur muß ich auf neimanden Rücksicht nehmen, mein Auto fahre nur ich allein.

    Corsa D GSi - Nr. 1658
    Pipercross Luftfilter, Forge Strebe, OPC-Blinkerblenden und schwarze Blinker, Touch&Connect plus beleuchteten USB-Anschluss, HiFi Umbau mit Ampire Active 8 Sub und SL165 2Wege Compo inkl. Soundstream Picasso Amp und Hertz-Coaxlautsprechern inkl. Dämmung, Fox Gruppe A und 60er VKER, Silikonschlauch zum LMM, Software Speed-Concept,


    Geplant: Fahrwerkstieferlegung (Eibach), Forge Umluftventil (intern), restliche Silikonschläuche zum LLK-turbo und LLK-Drosselklappe.

  • Hallo Crunk!


    Ich möchte T&C nachrüsten und habe Schwierigkeiten
    mit den Belegungen.
    Kannst Du mir Schaltpläne, Belegungen und Pins zusenden?


    Besten Dank
    Copilot