• Zitat

    Original von Schorle
    Hat eigentlich jemand von euch eine aktuelle Datei der Blitzerdaten für das T&C ? Hab recht wenig Lust da 10€ zu löhnen :P


    na lieber 10,- € jetzt als hinterher ein vielfaches :evil:

  • Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist, bei dem T&C das Telefonbuch über die Lenkradfernbedienung anzuwählen und auszusuchen (iPhone 5).
    Danke für einen Hinweis!

  • Hallo,


    mal eine Frage; Das T&C interessiert mich auch brennend. Was mir aber auch sehr wichtig ist, dass ich in meinen Corsa eine Freisprecheinrichtung rein bekomme. Bei Autos ohne T&C ist ja die UHP4 drin. Brauche ich das für das T§C oder bringt mir die Bluetoothschnittstelle das Gerät mit?


    Grüße Sven

    Corsa D 11/2012; 1,4i, 74kW, Henna, CR-Getriebe, 150 Jahre Opel + Klimaautomatik, AFL+, 17-Zöller usw., Irmscher-Gasanlage,
    ergänzt: "Mausehaken", UHP Freisprecheinrichtung, große Innenleuchte, Haubenlift, Centerspeaker, Fanfaren, OPC-Rückleuchten

  • Zitat

    Original von buscador
    Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist, bei dem T&C das Telefonbuch über die Lenkradfernbedienung anzuwählen und auszusuchen (iPhone 5).
    Danke für einen Hinweis!



    Zitat

    Original von fuchs.14
    nein das geht nicht, egal welches Telefon :(


    Klaro, geht das....siehe BDA T&C Seite 9, 77 und 157
    http://www.opel-niedersachsen.…/BA_touch_and_connect.pdf


    Mit der Taste 3 (linke Seite untere Taste am Lenkrad "Telefonhörer") kommst Du ins Telefonmenü, dann mit dem Scrollrad auf Telefonbuch und gut ist.


    Das geht ja sogar bei meinem DVD90....!!!

    Vectra C 1.9 CDTI Caravan - CosmoPlus & OPC Line2 - Powerd by EDS
    => Fahrzeugdetails
    Mitglied der SIGNUMCLASS

    4 Mal editiert, zuletzt von DJF ()

  • Zitat

    Original von Linde
    Brauche ich das für das T§C oder bringt mir die Bluetoothschnittstelle das Gerät mit?


    Brauchst nicht extra eine UHP4, das ist im T&C schon drin



    mag ja sein das das in deinen DVD90 geht, im T&C geht es jedenfalls nicht.