• Hängt vom Baujahr ab.


    ABS/ESP 8.1 (MJ 2008 )
    Pin 3 am ABS-Stecker.


    ABS/ESP8.0 (Bis MJ2008 )
    Pin 23 am ABS-Stecker


    Der Pin vom ABS-Steuergerät geht auf Pin3 am Stecker X1 im Fußraum (Fahrerseite) und dann auf Pin 37 am Quadlockstecker. Kabelfarbe ist Blau-Braun.

    Dateien

    Programmierung und Rücksetzung (auch ohne Code) von allen Steuergeräten mit MDI&Tech2 bei mir möglich
    Aux Nachrüstung CD70/DVD90, Displayprogrammierung auf 3-Zeilen BC, zurücksetzten gebrauchter Opel Funkschlüssel

    Einmal editiert, zuletzt von exe ()

  • exe


    Vielen vielen Dank für die saubere Unterstützung.


    Speed Signal läuft nun einsame spitze.
    War n bissl gefummel aber da ganze ist für jeden mit ein wenig elektronischer Kenntnis machbar.


    Pins für ABS und X1 Stecker gibt's beim Bosch Service
    Sind die selben die auch im Türstecker sind.
    Hatte noch welche übrig, vom beheizte Spiegel nachrüsten.


    Pins für den Radio seitigen stecker (Quadlock) gibt es bei Ebay. Nennen sich Quadlock Pins


    Solche Sachen müsste man mal im Forum als Anleitung festhalten :)


    Big THX nochmal

    Biete Programmierungen von Radios, Displays usw.....mit OP-Com .



    Einfach PN an mich!

  • Kurze blöde Frage, brauch ich für micro und usb an Quadlock Männliche oder Weibliche Pins??

    Corsa D OPC Bj. 2010 Ardenblau
    Serie: AFL, 18"er große Pommestheke


    Tuning: 35/35 H&R Federn, SCC Spurplatten 10/15, Fox Gr. A ab Kat,EDS Vker, EDS Phase 1 by XFX Performance,
    Blaue Courtney Sport Schläuche, ProSport Ladedruck und Öl Anzeige in der Lüftung,Touch&Connect , HG HFI Kit, LTI LED Rückleuchten

  • Helloes!
    kann ich eigentlich ein beliebiges TC in den Corsa nageln, oder muss es aus einem Corsa stammen? Passt die Blende von der Form und Farbe (ich bräuchte das Piano schwarze) auch vom Astra H oder Meriva? Mikro is denk ich immer das gleiche, oder?

  • Wie heißt der grüne Stecker am Mikrofon? Und kann man ein Verlängerungskabel mit dem Gegenstück für den Stecker bekommen bei Opel?


    Oder muss ich den grünen Stecker ab knipsen und verlängern mit irgend einem Kabel? Müssen ja dann drei Stück sein

    Corsa D OPC Bj. 2010 Ardenblau
    Serie: AFL, 18"er große Pommestheke


    Tuning: 35/35 H&R Federn, SCC Spurplatten 10/15, Fox Gr. A ab Kat,EDS Vker, EDS Phase 1 by XFX Performance,
    Blaue Courtney Sport Schläuche, ProSport Ladedruck und Öl Anzeige in der Lüftung,Touch&Connect , HG HFI Kit, LTI LED Rückleuchten

  • Zitat

    Original von battlepope
    Helloes!
    kann ich eigentlich ein beliebiges TC in den Corsa nageln, oder muss es aus einem Corsa stammen?


    es gibt nur 1 T&C jeweils in Piano oder Mattchrome. Micro passt