• Hallo,


    ich habe mal eine Frage zu folgendem verhalten:


    Handy ist bei nicht erreichbar oder besetzt auf Sprachbox umgeleitet. Diese ruft automatisch bis zu 3x im Zeitlichen Abstand zurück, damit man mitbekommt das eine neue Nachricht da ist.
    Wenn die Box automatisch zurückruft muss man einen PIN Code eingeben. (MFV 1-9)


    Geht bei allen Handynetzen.


    Diese verhalten ist völlig normal, bei entsprechender Einstellung.


    Jetzt zum Problem: Wenn mich die Sprachbox im Auto bei gekoppeltem Handy zurück ruft, höre ich die Ansage das ich mich Identifizieren muss. Bis hierin alles OK. Nur wie soll ich den Code eingeben. Es gibt keine Chance an das Menü mit den Zahlen zu kommen, wenn man angerufen wird.


    Ist das bei Euch auch so oder habe ich etwas übersehen?


    Es wäre das erste Telefon der Welt (komme aus der Branche) wo man im Gesprächszustand, wenn man angerufen wird keine MFV Signale übertragen kann.

  • bei mir funktioniert auch alles einwandfrei kann mich eig nicht beschweren :))

    Bisherige umbauten:
    - T&C nachgerüstet
    - Scheiben hinten dunkel gemacht
    - Felgen schwarz geplastidipt
    - Haubenlift eingebaut (Hydraulisch)
    - OPC Line 1 Heck nachgerüstet, da Mutti das alte kaputt gefahren hat:D
    - Endschalldämpfer von Friedrich Motorsport
    Update 21.1.2013
    - Auto wurde am 26.11.2012 auf Gas umgerüstet


    evtl in Zukunft noch H&R federn:)



    Klick mich denn das bin ICH ;-)

  • War zufrieden mit meinem Touch & Connect System, aber seit dieser Woche habe ich ein grosses Problem damit:


    Die Kalibrierung des Touchscreens ist nicht gut mehr. Wenn ich eine Taste drücke, denkt er das ich 1-2cm mehr nach unten oder links drücke. Kennt Ihr das Problem?


    Wie kann ich das Touchscreen neu Kalibrieren? Es gibt keine Menu-option dafür. Gibt's vielleicht einen verborgen Menu mit extra Optionen? Wie kann man das erreichen?


    Danke

  • Hallo Gasoline,


    zur Kalibrierung brauchst Du das versteckte Service Menue. T & C ganz normal starten. Setup Taste drücken und gedrückt halten und dann rechten knopf 4 rasten nach links 4 rasten nach rechts und vier rasten nach links. Dann kommst Du zum Service Menue, in dem ist ein Menue Punkt zur Neu-Kalibrierung.


    Viele Grüße


    Peter

  • Leider fehlt die Kalibrierung. Ich muss auf 3 Punkten drücken and danach sagt es "Calibration is unsuccessful".
    Touchscreen ist kaputt? Oder ist es vielleicht zu kalt für Kalibrierung?