• Hi,


    kann jemand sagen, ob der USB-Anschluss auch ohne Zündung mit Strom versorgt wird, ein angeschlossener USB-Speicher also theoretisch Tag und Nacht weiterhin läuft und die Batterie belasten kann?


    Dieter

  • glaub nicht das der dauernd versorgt wird.


    bei mir leuchtet die led vom Stick Ca 10minuten länger als der Radio läuft und mit dem aufsperren geht sie an
    Gruß
    Patrick

    Corsa OPC Facelift in sunny melon, 18" Snowflake, AFL, Touch and Connect, 70er VKER, Bull-X ab Kat, 100Zeller, HG-Motorsport HFT LLK, Stahlflexbremsleitungen, NRE Fahrwerk, BREMBO 4 Kolben Bremse mit Ferodo DS Performance, Wavetrac Sperre, ...(seit 15. Dez 2011) :jump:




  • Eine gewisse Zeit wird der Anschluss noch mit Strom versorgt. Aber wegen eines angeschlossenen USB Sticks musst du keine leere Batterie befürchten :)


    Grüsse Patrick

    Touch & Connect nachrüsten? Kinderspiel :top:

  • Hat jetzt eigentlich jemand eine Lösung, wie sich die Uhr im T&C auf Sommer-/Winterzeit umstellt?


    Beim Astra H wird die Zeit automatisch umgestellt, sobald das Radio an ist. Mein Radio lief heute ca. 2,5 Stunden und ich habe immer noch die Winterzeit drin :wb: :wb:

    Facelift OPC Casablancaweiß Erstzulassung 2012


    Veränderungen:schwarze Seitenblinker-NBRE Fußmatten-Prosport Instrumente Öltemp.&Ladedruck-Insignia Wischerdüsen-linke VXR Rückleuchte-LED TFL-H&R 35er Federn-Spurplatten VA10er HA15er-NBRE Schaltknauf-LED Kennzeichenbeleuchtung-Innenbeleuchtung kaltweiß LED-weiße Ventilabdeckung OPC-Forge Subframe-PU Powerflex Buchse


    Mein OPC

  • Zitat

    Original von Limited-Edition-Fahrer
    Hat jetzt eigentlich jemand eine Lösung, wie sich die Uhr im T&C auf Sommer-/Winterzeit umstellt?


    Beim Astra H wird die Zeit automatisch umgestellt, sobald das Radio an ist. Mein Radio lief heute ca. 2,5 Stunden und ich habe immer noch die Winterzeit drin :wb: :wb:


    meinst du die Uhrzeit beim Radio oder am GID?


    LG

    Corsa OPC Facelift in sunny melon, 18" Snowflake, AFL, Touch and Connect, 70er VKER, Bull-X ab Kat, 100Zeller, HG-Motorsport HFT LLK, Stahlflexbremsleitungen, NRE Fahrwerk, BREMBO 4 Kolben Bremse mit Ferodo DS Performance, Wavetrac Sperre, ...(seit 15. Dez 2011) :jump:




  • im radio, im gid kann man sie ja selbst verändern, glaub ich.... normalerweise müsste das doch gekoppelt sein ?(

    Facelift OPC Casablancaweiß Erstzulassung 2012


    Veränderungen:schwarze Seitenblinker-NBRE Fußmatten-Prosport Instrumente Öltemp.&Ladedruck-Insignia Wischerdüsen-linke VXR Rückleuchte-LED TFL-H&R 35er Federn-Spurplatten VA10er HA15er-NBRE Schaltknauf-LED Kennzeichenbeleuchtung-Innenbeleuchtung kaltweiß LED-weiße Ventilabdeckung OPC-Forge Subframe-PU Powerflex Buchse


    Mein OPC

  • hab bei mir gerade die im GID manuell gestellt aber im Radio hat sich nichts verändert.


    Gruß
    Patrick

    Corsa OPC Facelift in sunny melon, 18" Snowflake, AFL, Touch and Connect, 70er VKER, Bull-X ab Kat, 100Zeller, HG-Motorsport HFT LLK, Stahlflexbremsleitungen, NRE Fahrwerk, BREMBO 4 Kolben Bremse mit Ferodo DS Performance, Wavetrac Sperre, ...(seit 15. Dez 2011) :jump:




  • na toll....und nun?! was sagen die anderen??

    Facelift OPC Casablancaweiß Erstzulassung 2012


    Veränderungen:schwarze Seitenblinker-NBRE Fußmatten-Prosport Instrumente Öltemp.&Ladedruck-Insignia Wischerdüsen-linke VXR Rückleuchte-LED TFL-H&R 35er Federn-Spurplatten VA10er HA15er-NBRE Schaltknauf-LED Kennzeichenbeleuchtung-Innenbeleuchtung kaltweiß LED-weiße Ventilabdeckung OPC-Forge Subframe-PU Powerflex Buchse


    Mein OPC