• Zitat

    Original von menni
    kabelbinder ab und zwei nasen wegdrücken und hochziehen.


    Dankeschön :)

    Corsa OPC Saphirschwarz #1901
    HG HFI; Powerflex Buchse; Querstrebe V2A (30x10 mm²); LED-Umbau innen(b/w); Fox Gr. A ab Kat + :D; ProSport Öl-Temp + LD Anzeige; Spurplatten 30mm VA/40mm HA; Eibach Sportline 40/30 mm; T&F LLK; T&C; Phase 1

  • Moin,
    so seit letzter Woche bin ich nun auch glücklicher Besitzer des T&Cs.
    Habe mir bei eBay eine komplette Mittelkonsole bestellt wo Aux und USB Anschluss Original drin sind.


    War auch schon bei Opel dort konnte mir nicht geholfen werden im bezug auf den anschluss stecker der Aux Buchse.


    Die USB Seite kann ja einfach mit nem micro USB eingerichtet werden.
    Jedoch die AUX Seite mit den 5 Pinnen habe ich nirgendwo im netz gefunden.


    Ich hoffe man kann mir helfen ;)

  • hallo


    habe, bevor ich mein T&C gekauft habe, bereits alles in Weiß/Rot umgelötet.
    Nun meine frage, hat schonmal einer sein T&C umgelötet?
    Wäre super, wenn ihr mir sagen könnt was für SMD LEDs dahinter stecken?


    Wäre super, wenn ihr mir weiter helfen könnt


    Gruß

  • hi, ja hab ich gemacht, sind alles Osram mini topled
    http://www.osram-os.com/osram_…des/mini-topled/index.jsp


    alternativ


    0805er LED


    Pro Knopf 1 LED, Drehrad jeweils 2 LED


    grüße

    Corsa OPC Saphirschwarz #1901
    HG HFI; Powerflex Buchse; Querstrebe V2A (30x10 mm²); LED-Umbau innen(b/w); Fox Gr. A ab Kat + :D; ProSport Öl-Temp + LD Anzeige; Spurplatten 30mm VA/40mm HA; Eibach Sportline 40/30 mm; T&F LLK; T&C; Phase 1

    Einmal editiert, zuletzt von abbo ()

  • Gibt es eigentlich was neues in sachen Navi Map??
    Kann man auf anderem wege mittlerweile ein Update bekommen als vom Händler??

    Corsa D OPC Bj. 2010 Ardenblau
    Serie: AFL, 18"er große Pommestheke


    Tuning: 35/35 H&R Federn, SCC Spurplatten 10/15, Fox Gr. A ab Kat,EDS Vker, EDS Phase 1 by XFX Performance,
    Blaue Courtney Sport Schläuche, ProSport Ladedruck und Öl Anzeige in der Lüftung,Touch&Connect , HG HFI Kit, LTI LED Rückleuchten

  • Wie kann ich eigentlich beim T&C die Versions-Nr. meiner Navisoftware anzeigen lassen?


    Da ich meinen Corsa, am 21.11.2014 noch mal neu geliefert bekommen habe,
    hätte ich gerne mal gewußt, von welchem Jar die Navisoft, bzw. das Kartenmaterial ist.


    Gruß,
    Frank

  • Kannst du anzeigen lassen, bin mir grad nur nicht ganz sicher wie,


    Ich glaube auf Setup dann Navi dann Karteninfo dann steht dort softwarestand.


    Oder du musst auf Navi dann im Menü weitersuchen

    Corsa OPC Facelift in sunny melon, 18" Snowflake, AFL, Touch and Connect, 70er VKER, Bull-X ab Kat, 100Zeller, HG-Motorsport HFT LLK, Stahlflexbremsleitungen, NRE Fahrwerk, BREMBO 4 Kolben Bremse mit Ferodo DS Performance, Wavetrac Sperre, ...(seit 15. Dez 2011) :jump: