Nr.1543 Schweinfurters OPC bekommt Zuwachs

  • irgendwie find ichs auch immer lustiger.. :)
    wie schon gesagt, hät ichs nötig hätte ich den Cayenne genommen, ist ein Porsche und Porsche hat um einiges mehr Prestige als Audi.
    Wie gesagt gehts mir hier nur um die Leistung und um den Platz.
    Hätte Opel dementsprechendes im Angebot hätte ich nicht zu Audi gehen müssen.
    Ich hab nicht vor damit anzugeben oder so. Dass was wie Angabe rüber kommt ist das was ihr hier abzieht weil ihr alles in einem völlig anderem Licht darstellt.
    Meldet euch bei Carpassion.com an, da gibts ein schönes Forum und da fährt man ganz andere Boliden als einen RS4 ;) da könnt ihr euch austoben und die Porsche-, Lamborghini- und Ferrarifahrer mal nieder machen :D
    Und hier steht auch niergends dass ich den RS4 besser als einen Corsa finde, ich halte mich mit nem RS4 für nichts besseres. Der Opel Corsa OPC, bleibt nach wie vor das Auto das ich mir immer wieder holen würde.
    ich hab mich mit dem OPC auch nie besser gefühlt als jemand der nen 1.0 fährt.


    und bevors irgendwer zitiert: ja irgendwo hier steht dass ein Auto für mich mehr Prestigeobjekt als Fortbewegungsmittel ist.

  • Steht der Renner bei Mobile oder so drin? Wenn ja, schick mal den Link :vogel:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Verdammt ... zu spät! Na dann bin ich mal auf die Bilder im neuen Jahr gespannt :top:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Nur mal so interessenhalber, wie finanziers du den eigentlich?, also mit Sprit, Versicherung,Inspektionen usw. ist doch bestimmt nicht billig^^

  • Ich will ja nichts sagen, aber ich kann es mir nicht verkneifen.


    Kann mich da noch erinnern, dass ich es mal lächerlich fand im OPC/GSi v.s. Diverse-Thread und daraufhin von einigen "schroff" angegangen wurde, warum ich dazu meinen Senf abgebe und nun seh ich, dass sich hier ja selbst keiner zurück halten kann.


    Aber ich nehms sportlich und muss darüber schmunzeln.


    Audifahrer habens eh nicht anders verdient :D

    Corsa D GSi - Nr. 1658
    Pipercross Luftfilter, Forge Strebe, OPC-Blinkerblenden und schwarze Blinker, Touch&Connect plus beleuchteten USB-Anschluss, HiFi Umbau mit Ampire Active 8 Sub und SL165 2Wege Compo inkl. Soundstream Picasso Amp und Hertz-Coaxlautsprechern inkl. Dämmung, Fox Gruppe A und 60er VKER, Silikonschlauch zum LMM, Software Speed-Concept,


    Geplant: Fahrwerkstieferlegung (Eibach), Forge Umluftventil (intern), restliche Silikonschläuche zum LLK-turbo und LLK-Drosselklappe.

  • Hey,


    der RS4 Avant ist wohl in seiner Klasse die beste Wahl. Der 335i Touring geht bestimmt auch ziemlich gut, wenn ich den 335i QP als Vergleich nehme, aber doch um einiges schlechter als der RS4. Wirst deinen Spaß damit haben. Mein Favorit wäre allerdings der C63 AMG Kombi gewesen, jedoch ist der schon um einiges teurer als der RS4 Avant.


    Knitterfreie Fahrt und vllt. sieht man sich im Audi Forum ^^

    ------------>>>>>>VW Golf VI GTI @ 290 PS & 350 NM<<<<<<------------