Nr.1543 Schweinfurters OPC bekommt Zuwachs

  • Zitat

    Original von Kink52
    Hey,


    der RS4 Avant ist wohl in seiner Klasse die beste Wahl. Der 335i Touring geht bestimmt auch ziemlich gut, wenn ich den 335i QP als Vergleich nehme, aber doch um einiges schlechter als der RS4. Wirst deinen Spaß damit haben. Mein Favorit wäre allerdings der C63 AMG Kombi gewesen, jedoch ist der schon um einiges teurer als der RS4 Avant.


    Knitterfreie Fahrt und vllt. sieht man sich im Audi Forum ^^



    danke :)

    ne Mercedes nicht, hatte kurze Zeit einen E55 AMG T im Auge, aber dann doch nicht.


  • Hallo


    nu erklär mal

  • Zitat

    Original von SnOOpy270


    Hallo


    nu erklär mal


    :evil: GEIL !


    Ach, der ganze Theard hier besteht nur aus Wiedersprüchen, aber Super das du das Gefunden hast. Das versüßt mir doch den Abend. Einer der unterhalsamsten Theards hier im Forum. Ich freu mich jedesmal wenn hier was neues Steht.


    Danke, Schweinfurter :top:


    Gute Nacht, Gruss Alex

  • LOL!


    Sowas nennt man OWN3D!^^

    Corsa D GSi - Nr. 1658
    Pipercross Luftfilter, Forge Strebe, OPC-Blinkerblenden und schwarze Blinker, Touch&Connect plus beleuchteten USB-Anschluss, HiFi Umbau mit Ampire Active 8 Sub und SL165 2Wege Compo inkl. Soundstream Picasso Amp und Hertz-Coaxlautsprechern inkl. Dämmung, Fox Gruppe A und 60er VKER, Silikonschlauch zum LMM, Software Speed-Concept,


    Geplant: Fahrwerkstieferlegung (Eibach), Forge Umluftventil (intern), restliche Silikonschläuche zum LLK-turbo und LLK-Drosselklappe.

  • ... naja, ich habe auch ne Abneigung gegen Mercedes. Wenn mir aber jemand nen C63 AMG vor die Tür stellt würde ich diesem auch fahre. ;)

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Zitat

    Wenn mir aber jemand nen C63 AMG vor die Tür stellt würde ich diesem auch fahre


    wenn du ihn geschenkt bekommen würdest, aber unser schweinfurter kauft ihn sich ja bewusst ;)

    Corsa LE - 1.2 TP


    powered by HG-Motorsport


    Sommerpaket und Technikpaket, OPC Einstiegsleisten, OPC Ventildeckel, OPC Fußmatten, OPC Pedale, OPC Schalthebel, Osram Diadem Blinkerbirnen, Bosch Xenon Silver Ablend- und Fernlicht, LED-Kennzeichenbeleuchtung, LED-Innenraumleuchte und Kofferraumleuchte, Insignia Wischerdüsen, Zenec E-go, CID, TV

  • Krass wieviele Schaumschläger neben dem Thread-Ersteller hier unterwegs sind... :sleep:


    Was juckt mich das ob er sich nun nen RS4 holt oder nicht?
    Vielleicht hat der Gute es einfach dicke und kann sich derart finanziell austoben.


    Aber ja, das mit der Abneigung gegen Audi war ein Eigentor mit Fallrückzieher.



    Wie auch immer, manche Leute brauchen nun mal eine Bühne um sich derart
    kompensieren zu können. Ob nun klein oder groß...