Nr.1543 Schweinfurters OPC bekommt Zuwachs

  • ja die Abneigung habe ich immernoch, werde mich auch nie in nem Audiforum anmelden nur weil ich einen fahre.
    Und von Opel werde ich mich nie abwenden.
    dass Audi gute Autos baut habe ich nie bestritten, ich mag nur diese Menthalität nicht die Audifahrer an den Tag legen..
    Ich habe ein Auto mit genug Leistung und Platz gesucht und Audi hats mir geliefert. Und eine Abneigung kann man überwinden wenns sein muss.



    hätte man hier nicht gefragt hätte ich den RS4 hier nie erwähnt, wäre nach den Verkauf still verschwunden und fertig.
    hatte NIE die Absicht zu prahlen oder anzugeben oder so zu tun als wäre ich was Besseres.

  • Wer sich verteidigt, klagt sich an!

    Corsa D GSi - Nr. 1658
    Pipercross Luftfilter, Forge Strebe, OPC-Blinkerblenden und schwarze Blinker, Touch&Connect plus beleuchteten USB-Anschluss, HiFi Umbau mit Ampire Active 8 Sub und SL165 2Wege Compo inkl. Soundstream Picasso Amp und Hertz-Coaxlautsprechern inkl. Dämmung, Fox Gruppe A und 60er VKER, Silikonschlauch zum LMM, Software Speed-Concept,


    Geplant: Fahrwerkstieferlegung (Eibach), Forge Umluftventil (intern), restliche Silikonschläuche zum LLK-turbo und LLK-Drosselklappe.

  • mein Gott.
    Du findest Audifahrer schlecht, bist auch bald einer wenns stimmt.
    Also hasst du Audi und dann irgendwo doch nicht.
    Verstehe das nicht, wieso kaufst du dir keinen opel und bist happy?
    Leute gibt es.
    Ich erwarte von einem 18 Jährigen dass er Opel, seine Zahnspange oder sonst was hasst.
    Aber du bist keine 18 mehr oder?
    Es gibt genug opel fahrer die denken die sind die geilsten.
    es gibt genug bmw fahrer die die coolsten sind.
    es gibt genug mercedes fahrer die sich als überflieger ansehen.


    alles klischee.
    genauso wie alle türken prolleten sind, alle iraker/iraner usw. mit dem sprengsatz unter dem kopfkissen schlafen.
    du solltest erstmal überlegen und dann handeln.
    es gibt auch menschen die gas geben weil sie diringend wo hin müssen und wenn auf der ab eh open end ist dann lass krachen.
    sich dann noch zu fühlen...."oh ich habs ihm voll gegeben, hihi der hat geguckt...dieser audi raudi"...lächerlich.
    wenn man sich daran 5x aufgeilt


    kein wunder dass audifahrer so zu dir sind, so wie es in den wald herrein schallt...

  • ne keine 18 mehr, 19..


    ich hasse Audi und seine Fahrer nicht.
    Und schon bevor ich Auto fahren durfte fand ich diese Menthalität die diese Audifahrer an den Tag legen einfach nur zum kotzen..
    klar sind nicht alle so, aber wenns einer so gar nicht haben kann beim Rausbeschleunigen am Corsa nicht vorbeizukommen sind meisten A5 oder A3 Fahrer, manchmal auch A4 Avant.
    Dem Mercedes ist es meistens vollkommen egal und wenns kein 3er e36 ist dann schert es dem Mann im 530d auch nicht.
    Bei den Audifahrern stört mich auch dass sie ihren Audi für das beste auf der Erde halten. Wer einen A4 fährt hat ja was so viel besseres als der der einen Insignia fährt, spielt in einer ganz anderen Liga ihrer Meinung nach.


    Ich weiß auch dass es Opelfahrer gibt die totel bescheuert im Kopf sind. Ja von mir aus zählt mich dazu.^^



    aber das hat vollkommen nichts mit dem Thema zu tun.


    Fakt ist dass ich einen Audi fahre aber seine Fahrer nicht mag.
    Gegen Audi an sich hab ich nichts sondern nur gegen seine überheblichen Fahrer, gegen die die nicht überheblich sind hab ich nichts.



    und irgendwann reichts hier auch mal.
    lasst mich doch einfach in Ruhe.
    wer ernsthafte Fragen hat kann sich per PM melden, aber diese öffentliche diskutiererei muss doch nicht sein.

  • mit 19 nen rs4^^


    wenn man das in dem alter allein finanzieren kann, fress ich nen besen mit stiel und kehrblech :tongue:

    Corsa LE - 1.2 TP


    powered by HG-Motorsport


    Sommerpaket und Technikpaket, OPC Einstiegsleisten, OPC Ventildeckel, OPC Fußmatten, OPC Pedale, OPC Schalthebel, Osram Diadem Blinkerbirnen, Bosch Xenon Silver Ablend- und Fernlicht, LED-Kennzeichenbeleuchtung, LED-Innenraumleuchte und Kofferraumleuchte, Insignia Wischerdüsen, Zenec E-go, CID, TV

  • Prinzipiell geht es ja niemanden was an, wie er das Auto finanziert - wenn er es kann, soll es ihm gegönnt sein.
    Allerdings stellt sich mir die Frage, wie man das als Schüler im Alter von 19 Jahren bewerkstelligen kann, die Betonung liegt eben auf "alleine finanzieren"...

  • wenn man halt kein Schüler mehr ist.




    ja ist auch egal hier.
    ich antworte hier nichtmehr, tobt euch von mir aus hier aus.
    wer ernsthaft reden oder eine Frage stellen will, wie schon gesagt, PN.