CID vom Astra H in Corsa D ?

  • Da die Diskusion im Teilemarkt nix verloren hat eröffne ich hier mal ein neuen Threat.


    Es geht darum, das GID im Corsa OPC gegen ein CID zu tauschen. Leider finden sich nur selten bzw. gar keine CID´s vom Corsa bei ebay & co. , an die CID´s vom Astra H kommt man laufen dran.


    Ich könnte eins vom Astra ( Kennung BN, also neuste Version) bekommen, Die Halter müssen auf jeden fall angepasst werden um es zu befestigen.


    Da ich das CD30 gegen ein JVC Radio getauscht habe, benötige ich für das CID nur die Ansteuerung für die Klimaautomaik, BC, Außentemperatur und Uhrzeit. Und dann um evtl. das blaue OPC-Logo zu programmieren.


    Bräuchte Infos darüber, ob sich das ganze so realisieren lässt.
    Scheinbar muss ich noch auf SoftwareVersion achten, dass die ab 83 ist, vielleicht weiß jemand, ob die Kennung BN immer 83 ist ?



    DANKE für alle Infos !

    Alltagskutsche:
    Corsa D OPC, MJ. 2010, ardenblau
    H&R 35/35, FOX-Gruppe A, Brock RC22 8x18 mit 225-35-18, Radio JVR G-921, Endstufe Eton MA 75.4, Subwoofer Hertz 250.3 BR, Frontsystem Focal 165 V30 Limited Edition
    Sommerautos:
    Manta B GSI 2.0E 110PS BJ ´85 ,weiß, H&R-Koni Fahrwerk 60/60 tiefer, Supersprint Abgasanlage, ATS CUP weiß
    Kadett D 5-trg. BJ ´82 , weiß, 1.3N 60PS 3-Gang-Automatik, 34.000KM LUXUS-Ausstattung

  • Keine Angst vor der Suchfunktion, die beißt schon nicht!


    -> http://www.corsa-d.de/search.php



    Dann hättest du unter anderem das hier gefunden: CID/GID-Teilenummern oder Cid


    Und davon gibt es noch zig weitere Threads mit der gleichen Frage wie du sie gestellt hast.

    Aktuell:
    - Zafira Tourer Innovation
    - Astra G Turbo Cabrio, 90 Jahre Bertone Edition



    Opel-History:
    Vectra C Caravan + Corsa D + Astra G Cabrio + Meriva A + Astra G Cabrio + Astra G Caravan + Astra G CC Sportive + Astra F Cabrio + Corsa B

    Einmal editiert, zuletzt von Maxx ()

  • Richtig! :)


    Danke Maxx.


    *closed*


    Gruß Sammy

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil: