Nr. 209 Juhuuuuu, Corsa OPC ist daaaaaaa (zumindest der Brief)

  • Hallöchen,
    endlich ist am Dienstag mein Corsa OPC beim Händler eingetroffen, am Freitag hat der Händler mir den Brief zugeschickt. Am Montag werde ich das Auto zulassen und dann dauert es nicht mehr lang und ich kann ihn am Samstag nach Hause holen (yupiiiieh). Die Abholung dauert bei diesem Opel-Händler etwas länger, weil er über 200 km von uns entfernt ist und ich keinen Urlaub mehr habe. Bilder folgen dann.......
    Kann es kaum abwarten, ich zähle schon die Stunden .....
    Viele Grüße
    Andromeda :evil:

    CORSA OPC,Ardenblau,18 Zoll, ,,Ölthermometer VDO ,Abgastemperaturanzeige
    ,Diebstahlanlage Bosch,

  • Zitat

    Original von frankyopc
    Na dann kann es ja bald losgehen :D


    wie soll ich das jetzt verstehen ?( Meinst du hier im Forum oder auf der Straße ;) ;)


    Andromeda
    kann deine Vorfreude verstehen und wünsche dir viel Erfolg am Samstag, auch dann bei der sicher ausgiebigen Fahrt am Wochenende :]

  • Zitat

    Original von thomas56


    wie soll ich das jetzt verstehen ?( Meinst du hier im Forum oder auf der Straße ;) ;)


    Andromeda
    kann deine Vorfreude verstehen und wünsche dir viel Erfolg am Samstag, auch dann bei der sicher ausgiebigen Fahrt am Wochenende :]


    Natürlich auf der Strasse meinte ich :)

    Corsa OPC NRE powered by OPC // Bastuck ab Kat.

  • Na dann viel Spass mit Deinem neuen OPC :jump: :jump:
    aber bringe Ihn :auto: ohne Kratzer & Beulen nach Hause....
    denn die Heimfahrt ist ja etwas länger wie bei den anderen.....(200km)
    ich hoffe Du kannst bis Samstag noch :sleep: :sleep: :sleep: :sleep::sleep: :sleep: :


    Gruß ...High Noon 1 :auto:

  • Hallo High Noon 1,


    des mit dem Schlafen werde ich versuchen...... wird schwer, die längste Woche in meinem Leben.
    Gruß Andromeda :evil:

    CORSA OPC,Ardenblau,18 Zoll, ,,Ölthermometer VDO ,Abgastemperaturanzeige
    ,Diebstahlanlage Bosch,

    Einmal editiert, zuletzt von Andromeda ()

  • Na dann kann es ja bald los gehen ..........


    Allzeit gute Fahrt und immer einen vollen Tank ;)


    Viel Spaß beim Abholen und bei der Heimfahrt und bis dahin ruhigen Schlaf und schöne Träume vom neuen Corsa


    Gruß silverrider :auto:

    Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat


    Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +


    Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

    Einmal editiert, zuletzt von silverrider ()

  • Na das freut mich doch rießig für Dich :clap: :clap:


    Endlich ist der große Tag :bow: Freue mich schon jetzt auf deine Bilder und geplanten Umbauten! Lass uns teilhaben ...


    Gruß Timo


    PS: Aber nich gleich nach den ersten 200km kaputt fahren :tongue:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!