Nr.1551 Chris stellt seine Luzifer vor!

  • Oha, hier ist es aber dunkel in dem Vorstellungstread :evil:
    Da lasse ich besser mal das Licht aus :P :tongue:


    Herzlich Wilkommen Chris und Luzifer !
    Viel Spaß wünschen euch Tobi und sein 90 PS starker "Schwarzer Aschevogel"


    :vogel:

  • Wir könnten ja ne "dark-connection" aufmachen ;)


    scheint als würden einige hier nen schwarzen corsi und ne schwarze seele haben :D



    90 (110) PS, 3-trg.


    Friedrich FMS Gruppe A,
    OPC-Spezifischer Dachspoiler,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    H&R Spurplatten 30/40, Heck clean, getönte Scheiben/Scheinwerfer, Chromblinker,
    rote LED- Kofferraum-/Innenbeleuchtung, rote Bremssättel, Schrothgurte autocontrol, ATS DTM Black 7,5x17" 195/40
    schwarz


    Sommer: Triumph Speed Triple

  • WGT war ja schon :]


    dann machen wir unser eigenes ding! leipzig is ja ganz nett, aber für mich doch zu weit :evil:


    ja, machst dir mal gedanken :bow:



    90 (110) PS, 3-trg.


    Friedrich FMS Gruppe A,
    OPC-Spezifischer Dachspoiler,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    H&R Spurplatten 30/40, Heck clean, getönte Scheiben/Scheinwerfer, Chromblinker,
    rote LED- Kofferraum-/Innenbeleuchtung, rote Bremssättel, Schrothgurte autocontrol, ATS DTM Black 7,5x17" 195/40
    schwarz


    Sommer: Triumph Speed Triple

  • Hi Leute hab mir für meine kleine etwas einfallen lassen. Flowmaster Kit Fox komplettanlage, eds Phase I und evt spritbooster! Was haltet ihr davon? Bin für Ratschläge offen!

  • Zitat

    Original von Luzifer011
    Hi Leute hab mir für meine kleine etwas einfallen lassen. Flowmaster Kit Fox komplettanlage, eds Phase I und evt spritbooster! Was haltet ihr davon? Bin für Ratschläge offen!


    Klingt gut :klatschen: Ich würde dir aber ne Friedrich Anlage empfehlen(Nix gegen Fox aber die find ich ein bissle zu brav :D)
    Lg Jay