Borbet oder MAM - Eure Meinung ist gefragt

  • Welche Felge findet ihr besser? 0

    1. MAM (0) 0%
    2. Andere (bitte Bild posten) (0) 0%
    3. Borbet (0) 0%

    Hi Leute,


    wollte euch mal fragen welche felgen ihr besser findet`?


    Ich tendiere eher zu den MAM (haben wir auf der IAA entdeckt), aber meine Freundin tendiert zu Borbet Felgen (sind baugleich zu den Steinmetzfelgen).


    Borbet
    [Blockierte Grafik: http://www.steinmetz.de/images/stcorsasidest6.jpg]


    MAM
    [Blockierte Grafik: http://img132.imageshack.us/img132/4463/marciemamaeq5.jpg]



    Preislich sind die MAM ein Tick günstiger.
    Beide sollen in 17" sein....


    Achja, die Vorlage ist zwar nicht der Corsa meiner Freundin, aber solch eine 30-30 Tieferlegung bekommt sie eh noch.
    Sie hat einen schwarzen Serien-Corsa :auto:



    Sind gespannt auf eure Meinungen...
    PS: hier noch mal die MAM Felgen (frontpoliert und rest schwarz glänzend lackiert)
    [Blockierte Grafik: http://img108.imageshack.us/img108/8518/cimg5622cf7.jpg] [Blockierte Grafik: http://img378.imageshack.us/img378/1605/cimg5623pp9.jpg]


    Anfangs standen die komplett schwarz matten MAM RS1 Felgen (unteen Felgen auf den 2 letzten Bildern) aber machen den wagen dann doch zu dunkel.. :evil:

    2 Mal editiert, zuletzt von Hammam ()

  • Die Borbet Felgen fahren mir schon zu viele, daher ...

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Die MAM find ich schicker, aber gibt´s die überhaupt mit einem 4er Lochkreis? ?(
    Du hast doch einen 1.3CDTI, also kannst du (leider) alle Felgen mit einem 5er Lochkreis schon mal ausschließen! :wb:

    Corsa D Cosmo 1.3CDTI 90PS 3trg. Saphirschwarz, Sicht-, Technik-, Sommer- u. Winter-Paket, AFL, ESP, DPF; Eibach Pro-Kit, ATS DTC 7,5x17 ET30 mit 205/45/17, OPC Rückleuchten, Seitenblinker, Seitenschweller und OPC-Line Frontspoiler, i-sotec isoamp + isosub + AIV Rainbow 165 SLX, Umbau der Armaturenbeleuchtung auf rot/weiss

  • Die Borbet sehen aber auf einem schwarzen Corsa einfach nur Spitze aus.


    Dies wird mir immer wieder - teilweise von unbeteiligten Passanten - bestätigt.


    Aber natürlich - alles Geschmackssache!

  • Zitat

    Original von Oli
    Die MAM find ich schicker, aber gibt´s die überhaupt mit einem 4er Lochkreis? ?(
    Du hast doch einen 1.3CDTI, also kannst du (leider) alle Felgen mit einem 5er Lochkreis schon mal ausschließen! :wb:


    Hi Oli,
    hatte extra am MAM IAA stand nachgefragt und da wurde mir mitgeteilt, dass ich die Felgen auch mit 4er Lochkreis bekommen könnte.
    Werde das aber Anfang Dez. noch einmal aur der MOtorshow definitiv klären... (man weiß ja nie wie kompetent der momentane gesprächspartner wirklich ist :tongue: )


    Patrick


    PS: die borbet finde ich irgendwie zu langweilig... (sorry will niemanden angreifen).
    Die Borbet als XL version finde ich gut (da is das schwarz angedeutete in den streben dann wirklich auch eine Speiche), aber in der Version bis 17" finde ich sie nicht soooo super

  • Hallo ...
    nichts für ungut aber ich finde beide Felgen nicht sehr schön....
    Also da habe ich hier im Forum schon schönere gesehen.

  • Zitat

    Original von Hammam
    dann schreib doch mal bitte welche...


    Im Forum OPC
    OPC - Bi - color
    Die Felgen gefallen mir ......... ;) ;) ;)
    zu gegeben zu bezahlen sind die ja kaum ;( ;(
    aber danach hattest Du ja nicht gefragt ;) ;)

  • klar die OPC wollten wir auch zuerst, oder die astra opc,
    ABER
    die sind alle 5 Loch und somit erst ab Corsas mit dem 1.7er Dieselmotor oder GSI & OPC Motor montierbar.


    Und 4Loch Felgen finde ich sind generell sehr rar...