Lebensdauer 1.2 l Motor

  • flex-didi


    Saustark, lieg grad am Boden vor Lachen


    Hast Du nicht auch schon mal Omega gefahren? Könnte schwören Dich im Omega und Senator Forum gesehen zu haben?

    Seit November 2011: Corsa NAVI 1,2l LPG ab Werk :klatschen:
    Touch & Connect, AFL+ Halogen-Kurvenlicht, Sitz- und Lenkradheizung, Geschwindigkeitsregler, Klima, Parksensoren hinten


    Meine Vergangenheit: Opel Omega 2,5l V6 auf LPG umgerüstet (mit 361.000Km weiterverkauft...DAS ist Qualität!)

  • Bei vernünftiger pflege geht ein Motor (außer normalem Verschleiß Dichtungen usw) nicht kaputt da sind mehrere 100.000 km möglich. Es ist eher das Getriebe oder die Karosse die Probleme machen :)

  • denke auch da brauchst du dir erstmal keine Sorgen zu machen.
    Jedes Jahr 2 mal Motorwäsche, und immer schön Ölwechsel dann
    siehste da keine Probleme mit!

  • Ich hab schon so einige Probleme gehabt.hab bis jetzt alles bei Opel machen lassen aber trotzdem immer kleine macken! als wir letztens z.b. die Fox Auspuffanlage angebaut haben is meinem Kumpel aufgefallen das ich kühlerwasser Verlust hab.nun heißt es einmal die Woche nach Öl und kühlerwasser schauen bis ich nen Termin ei meinem Kumpel habe zum reparieren! hab jetzt 72 tkm runter bj 2008 bin schon länger am überlegen meinen kleinen zu verkaufen aber das bring ich nicht übers Herz!!


    LG Sebastian

  • 84 000 KM auf der Uhr :) 3 Jahre alt..


    und er HÄLT UND HÄLT :klatschen:

    Opel Corsa D 1.2, 5-Türer



    OPC-Seitenblinkerblenden-Heck Clean- SMD Umbau
    -Insignia Düsen-Irmscher Kühlergrill-Kurzstabantenne-H&R 35mm-ASA AR1 8x17Chrom-
    MTEC Super White-BöserBlick- Lackierte Innenraumt.-OPC Lenkrad-OPC Schaltknauf-
    Remus Duplexan. 2x102mm-Dbilas Luftfilter-Rieger Ansatz-Maxpower Heckansatz


    Sound:Pioneer DEH-P8100BT-Helix B Five 5CH-4xPioneer TSE -Helix Sub-gedämmt-Ausbau