Radio Beratung


  • Ja ansonsten alles gleich.


    Nur der NFC-Chip, ist anstatt in der rechten unteren Ecke des Gerätes, jetzt in der Fernbedienung.
    Das finde ich zum dran halten ans Smartphone, sogar besser. ;)


    Gruß,
    Frank

  • danke für die rasche antwort, bin echt begeistert.


    Bei dem Geld kann nichts verhaut sein :) wenn man bedenkt das das Dension Gateway 300 auch schon 150 kostet gg da ist man schon viel besser dran bei diesem radio :)


    wird bestimmt bestellt!


    lg
    Chris

  • Weiß einer zufällig, ob man die Karten-Daten auch irgendwo im Netz bekommt? Bzw. updaten kann?
    Bzw. bei welchem der Navigationssoftware's die auf dem Gerät funktionieren wenigstens der Kartenupdate kostenlos ist?


    mfg
    DenHelm

    Einmal editiert, zuletzt von DenHelm ()

  • Kurze frage da bei einem radio tausch der BC + OK knopf weg ist wie kann man dann den BS ansteuern bzw wenn die Glatteiswarunung kommt?


    geht das dann über den Eonon Radio fehlerfrei?



    lg
    Chris

    Opel Corsa 1.4 Sport BJ 2008

    2 Mal editiert, zuletzt von Chris88 ()

  • Ich selbst besitze zwar noch keines, aber ich glaube kaum dass es kein Menü gibt womit man z.B. die Zeit oder dergleichen vom Boardcomputer ändern kann.


    Und hier sieht man, dass es bereits bei dem Vorgänger (Eonon D5123) funktioniert hat ;)


    Also sollte es wohl ein solches Menü/Funktion geben.


    Normalerweise sollte auch die Lenkradfernbedienung ohne weiteres klappen, wie beim Zenec auch ;)

  • mich würde nun mal interessieren wer nun alles das GM5156 (oder ähnliche, also das neue Model, mein Favorit wäre das D5155) hat und wie es aussieht nach einiger Zeit in Sachen Performance etc.


    Oder gibts bessere Alternativen mit "einfachem Einbau" (Zenec etc.).

  • So nochmal für alle.


    Man bedient den BC über die FLB. Wie gewohnt, rechtes Schalterrad.


    In die Settings kommt man über das Radio. Da unter Einstellungen gibts einen Menü Punkt wo man per Knopfdruck das Settings menü aufrufen kann und dann wieder wie gewohnt per LFB die Uhrzeit und dergleichen einstellen kann.

    GSi ist keine bezeichnung. GSi ist eine Lebenseinstellung!
    Kadett E 1.6i
    Kadett E 2.0i GSi
    Corsa D GSi
    Corsa D 1.2 ECOflex