dbilas produkte

  • So wie es auf der Page zu lesen ist und auch hier Forum bzw. hier im Thread: ja. :kaffeetrinker:

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Zitat

    Original von Roadrunner2011
    Hi hab mal ne bescheidene Frage, fürn Sauger lang der Flowmaster oder brauch ich da noch die Flowpipe dazu?


    da brauchste nur den flowmaster für 199 euro.


    Edit: Mist da war Sammy schneller :D

    Was macht man mit 365 gebrauchten Kondomen???
    Man baut sich daraus einen Reifen und nennt ihn GOODYEAR........ :) :) :)




    Wie nennt man ein trauriges Kondom???


    Wein - Gummi :D :D :D :D :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von matze_OCC ()

  • Wenn ich das richtig verstanden habe bzw auf den Bildern in Robin's Thread richtig sehe wird der neue Flowmaster(a Motoren) ja direkt auf den Ansaugstutzden der Grillspange gesetzt, somit entfällt zumindest bei denen die Flowpipe ja eh !?!

  • Nein, da die Flowpipe nur bei den großen Motoren im Corsa benötigt wrid. Schaut doch einfach mal bei dbilas auf die Page bzw. stöbert hier mal im Forum.


    1.7er Diesel + 1.6er Turbo´s: Flowmaster + Flowpipe


    Sauger + 1.3er Diesel: nur Flowmaster


    Oder noch einfacher: Guggst du!

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Sammy ()

  • ok, so wie ich das jetzt verstanden habe, müsste ich für meinen FL ja auch nur den flowmaster holen.
    was würde mir der flowmaster genau bringen ? mehr leistung oder was ? sry ich kenn mich nicht so gut damit aus.


    flowpipe benötige ich ja nicht...da 1.4 l 101ps


    FlowMaster Kit Opel Corsa D A12XEL, A12XER , A14XEL, A14XER
    mit TÜV-Teilegutachten
    Ab 199,00 EUR


    wie würden den die preise aussehen für die leute mit dem 1.4er ?


    Brân - Nr. 1450
    Opel Corsa D FL "Innovation" + Sicht Paket 1.4l - 74 kW (101 PS) Bj.: 2011
    OPC Line 2 Paket
    Tomason TN1 18" + 215/35 Hankook Ventus Evo V12
    FOX Komplettanlage - Duplex
    30/30 Eibach Tieferlegungsfedern
    NRE-Diffusor
    Schwarze Blinker + OPC Blinkerblende
    LED Rückleuchten schwarz
    Geplant:
    LED-Umbau (Innenraum)

  • also ich hätte da auch interesse.....

    Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Steuer sitzt?

    Das Leben ist viel zu kurz um ein VW zu fahren!

  • Entschuldigt meine unwissenheit über dieses Thema, aber so wie ich das sehe ist das doch wie ein SPortluftfilter, nur eben mit gehäuse, oder? Und beim Turbo kostet das 278,00 EUR. Ich verstehe nicht ganz was daran so teuer ist, und Luftfilter gibts doch auch von anderen Firmen viel billiger? Und in wieweit wird sich mein Fahrzeug dadurch verändern?
    Ich meine klar auf der Herstellerseite steht ja was sich tut, aber ich frage jetzt nach persönlichen eindrücken (ob sich da wirklich sooo viel tut)..


    Grüße!

  • Viel ändern wird sich am Fahrzeug nicht. Soundtechnisch wird sich was ändern, aber einen Leistungszuwachs wirst du nicht bemerken. Die Turbomotoren vielleicht ja, aber bei den Saugern nicht wirklich.

    Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Steuer sitzt?

    Das Leben ist viel zu kurz um ein VW zu fahren!