Winterreifen für OPC

  • Zitat

    Original von eXaByte


    Wo bekommt man die für den Preis?


    Hast ne´PN von mir! Die haben noch 2 Sätze... ;)

    Corsa OPC R.I.P. ( 22.12.2008 ) :heulen:
    FORD Kuga Titanium 4x4

  • Zitat

    Original von opc-line680
    Aber warum gibts da Probleme beim OPC-Corsa mit den Winterreifen?


    sie haben ihm ein angebot für 14" gemacht..
    aber auf den opc, gsi und 1.7 bekommst minnimal 16" wegen den bremsen drauf.. :D

    Corsa OPC ------ Einfach der Hammer!! :yeah:


    Serie: Ardenblau, Blaue Recaros, Sicht Paket, Sommer Paket, Technik Paket, "kleiner" Spoiler, CDC 40 Opera, Kurvenlicht, Parkpilot.
    (Sound)tunig: Impulse fc 1500, Soundstream lw1.350, Speed Concept Stage 1 mit TÜV , Speed-Flasher, n Arschgeweih, komplett Nightbreaker.
    geplant: ---
    ------------------------
    Toyota GT86, Toyota Paseo

  • Zitat

    Original von Nephilem


    sie haben ihm ein angebot für 14" gemacht..
    aber auf den opc, gsi und 1.7 bekommst minnimal 16" wegen den bremsen drauf.. :D


    ... und die passen auch gerade so drauf :] Ich war sehr erstaunt, wie wenig Platz doch zwischen Felge und Bremse ist 8o

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Ich habe original Calibra Turbo Felgen 6x16 mit 195/55-16 Yokohama W.drive

    Corsa OPC ardenblau, H&R 35mm, 18" Felgen, Sicht-, Sommer-, Technikpaket, adaptives Kurvenlicht, K&N Luftfilter, Klasen Stufe 1.5, Vorkatersatzrohr, Samco Schläuche, Prins LPG Anlage


    Rundenzähler Nordschleife 2008: 7 :evil:

  • Da es die Felge vom Turbo ist ist da richtig viel PLatz zwischen bremse und Felge past ohne Probleme und 16" kommen mir nicht ans Auto ich finde das sieht mit den 17" bei mir schon schlimm genug aus!Ich hasse Winter!!! ;)

    Corsa OPC in Schwarz, für die Straße 18" Team Dynamics Motorsportfelgen und für die Rennstrecke 17" Team Dynamics Motorsportfelgen mit Toyo R888,JE Kolben,H-Schaft Pleul, 3-Stoff Lager, Sachs Sinter+Automat, H&R Federn, 70er FMS