Winterreifen für OPC

  • Also ich habe nun immer noch keine Felge.


    Bei reifen.com gibt es die Borbet LV-5 mit ABE und Gutachten, aber halt nur die Felge, die bieten sich nicht als Komplettrad an.


    Nu Reapy is ja nich dumm.. dappt mit dem Gutachten zum TÜV, der meinte mit dem Gutachten und der ABE trägt der mir das alles Problemlos ein.


    Aber wo nun kaufen ? wheelmachine2000 bietet die auch an, auch als komplettrad allerdings, kann man da nicht explizit OPC anwählen, aber das Gutachten müsste ja das selbe wie von reifen.com sein.


    Borbet gibt offizel auf ihrer HP keine einzige Felge für OPC / GSI frei.


    Ich mir nun wohl das Komplettrad bei wheelmachine bestellen und hoffen das das das selbe gutachten dabei ist, wie reifen.com hat.


    Oder auf antwort warten ob reifen.com mir doch ein Komplettrad schicken kann :)

  • bei borbet gibts keine lv5`s mehr (zumindest in 17 zoll). hab meine auch bei reifen.com gekauft, aber mein händler wurde von borbet zu einer kleineren schwesterfirma zufällig verbunden die noch 4 stück auf lager hatte


    ... cause I'm a 21st century digital boy. I don't know how to live but I've got a lot of toys!


    Corsa-D OPC in rot (irgendwas ist immer kaputt o_O)


  • ... nicht persönlich nehmen, aber das gefällt mir gar net :(
    Dann würde ich lieber die Zierblenden runter lassen...

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Sicher, ist Geschmacksache! Ist ja nur ein Vorschlag, Zierblenden gibt es ja in etlichen Ausführungen...

    Corsa OPC R.I.P. ( 22.12.2008 ) :heulen:
    FORD Kuga Titanium 4x4

    Einmal editiert, zuletzt von picco ()

  • Also ich brauche jetzt mal einen Tipp wie ich diese Codes der Reifenhersteller zu entziffern habe....


    Es geht hier um die DOT Nummer also das Produktionsdatum des Reifens.
    Es wäre ja nicht das Ding, die ersten beiden Zahlen die KW die letzten beiden das Jahr....


    Jetzt steht auf meinen Ice Bären W300 von Hankook aber DOT : 5MNY CH R ....


    Was ist da los?