Fenster vergessen

  • Hallo zusammen,


    habe gestern vergessen mein Fenster zu zumachen, und wies so sein soll, regnet es natürlich nachts. So jetzt ist der Beifahrersitz nass -.-.


    Hab gleichmal oberflächlich abgetrocknet und werde die nächsten Tage natürlich nur mit der Klima fahren.


    Was mir mehr sorgen macht ist das bei der Sitzheizung irgendwie nur die Rückenlehne warm wird. Leider hatte ich noch keine Zeit zu checken ob auf dem Fahrersitz auch nur Rückenlehne warm wird oder auch unterm Popo?!
    kann mich leider auch gerade nicht recht erinnern ob es da mal warm wird?!


    Falls ja kommt das auf der Beifahrer Seite wieder oder ist die hin?


    Gibt es sonst noch was zu beachten?


    MFG

    Corsa D Limited Edition 1,7 CDTI, Extras: Bordcomputer, Tempomat, Quickheat, Sitz - und Lenkradheizung, 3. Kopfstütze :auto:

  • Bei der Sitzheizung wird sowohl die Sitzfläche warm als auch teilweise der Rücken (ca. 30cm hoch aber nur)

  • Kennste niemanden der nen Nasssauger hat, damit könntest auch noch Flüssigkeit raussaugen. Oder mit Zeitungen auslegen, zum aufsaugen.


    Ob die Sitzheizung hin ist, wirste am besten prüfen wenn der Sitz trocken ist und du dich mal draufhocken kannst. So würd ich es machen.

    Aktuell:
    - Zafira Tourer Innovation
    - Astra G Turbo Cabrio, 90 Jahre Bertone Edition



    Opel-History:
    Vectra C Caravan + Corsa D + Astra G Cabrio + Meriva A + Astra G Cabrio + Astra G Caravan + Astra G CC Sportive + Astra F Cabrio + Corsa B

  • Es gibt doch von diese "Feucht-Fresser" Stell davon einige ins Auto.

    2011er Opel Corsa D OPC Ardenblau mit Panoramadach, 18zoll Bi-color Felgen und Vollledersitze mit Sitzheizung :sabber: Geändert: Schwarze Hella Blinker, Pioneer DEH-4300UB, Brillenfach und Chrom Blinkerbirnen. Und für den winter 16 Zoll Stahlfelgen mit Dunlop Wintersport 3D

  • hm sieht so aus als wäre es über Nacht nocheinmal besser getrocknet, Sitzheizung scheint doch zu funktionieren. Das mit der Zeitung werde ich noch Probieren aber ansonsten bin ich echt froh das alles i.O. is.

    Corsa D Limited Edition 1,7 CDTI, Extras: Bordcomputer, Tempomat, Quickheat, Sitz - und Lenkradheizung, 3. Kopfstütze :auto:

  • stell einfach so einen raum entfeuchter genau neben den Sitz. Bekommst in jedem baumarkt.


    Bei mir steht sowiso immer so ein entfeuchter im auto ... besonders über winter, damit die fenster nicht beschlagen.

  • Zitat

    Original von brokenlink
    stell einfach so einen raum entfeuchter genau neben den Sitz. Bekommst in jedem baumarkt.


    Bei mir steht sowiso immer so ein entfeuchter im auto ... besonders über winter, damit die fenster nicht beschlagen.


    richtig. Ist son Salzblock. Danach ist alles gut.


    Viel Glück und mach dich net fertig. Sowas passiert