Pioneer App Radio

  • Habt ihr schon was von dem Pioneer App Radio gehört, soll ja diesen Monat auf den Markt kommen. Hab im Forum nichts dazu gefunden.


    Dieses Doppeldin Touch Radio wird über den Connector mit dem Iphone verbunden, und man hat die Apps wie iPod, Fotos, Videos, Karten usw auch den Radio Bildschirm und kann über den auch steuern.


    http://www.pioneerelectronics.com/PUSA/Car/AppRadio



    Find ich sehr interessant, vorallem der Preis ist unschlagbar, soll um die 350€ kosten!

  • sieht verdammt gut aus :) für 350 EUr und Can-Bus unterstützung bin ich dabei *g*

    Corsa D 1.2 TP 80PS Sport in Magma-Rot
    mit Sommerpaket, Winterpaket, Lichtpaket, Technikpaket, Sichtpaket


    Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Seitenschweller + GSI-Front + Heckansatz
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster

  • Finde das Thema sau interessant, muss mir wohl doch noch n 4er holen auch wenn ich aufs 5er warten wollte...


    Hier nochmal n kleiner deutscher Bericht dazu...


    Macwelt

    Alles für de Obbel alles für de Blitz.

  • Nur IPhone... dann will ich sdoch nich, hätten se lieber für Android machen sollen :D

    Corsa D 1.2 TP 80PS Sport in Magma-Rot
    mit Sommerpaket, Winterpaket, Lichtpaket, Technikpaket, Sichtpaket


    Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Seitenschweller + GSI-Front + Heckansatz
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster

  • Für Android kommt bestimmt was. Ist ja das meistgenutzte System auf Smartphones. Wäre echt super! Die Idee alleine ist Top!

    autodesignfabrik.de - PlastiDip, VHT Lacke, Sportfahrwerke, Sportbremsen und mehr.
    christian@autodesignfabrik.de


    2013/2015 Opel Antara / Calibra Turbo 4x4
    2011-2013 Corsa D OPC -> einmal mitt allem und scharf :D
    2010-2011 Insignia 2,0t Sport 4x4 -> Wandlung
    2006-2010 Corsa C tuned

  • Hab es auch schon liebgeäugelt...


    sieht ja bombe aus und kostet auch nicht so viel...


    vorallem die iPhone Unterstützung super, die war bei meinem Kenwood DDX5026 nicht gegeben.


    muss mir mal die Berichte durchlesen, aber dann wirds wahrscheinlich ein Pioneer MVH-8300BT


    Schade eigentlich :( eine sehr tolle Idee

  • Also ich find das Teil echt hammermäßig! Wow... Da ich eh ein iPhone habe, war das jawohl mal die beste Anschaffung seit langer Zeit. Besonders geil ist auch diese Radio-App hier - die funzt jetzt auch auf dem neuen iOS 5. Man kann da echt kostenlos Songs streamen - total geil!!